ergebnisse

danke dir :P
dank bekommt man selten. aber letztes jahr habe ich mal nur beobachtet ob sich was tut irgendwo. es tat sich aber NIX
guckt mal auf die vereinsseiten echt zum kotzen teilweise nicht mal die aktuellen termine drauf egal ob man bei schatthausen oder melsungen guckt. da ist nix absolut nix aktuelles drauf. echt traurig.
somit bin ich ja gezwungen weiterzumachen, da ich eh die erste seite dazu im netz war und bin der all sowas zusammenträgt. helfen können mir alle die ergebnisse berichte fotos ect haben. einfach mailen meine seite sollte jeder trialer kennen! siehe SIG

Anzeige

Re: ergebnisse
also dem dank möcht ich mich anschließen, konnte schon öfters aufschlussreiche ergebnisse aus alten tagen über die seite beziehen....
beim rsg-tuebingen wird allerding durchaus (fast) alles zur laufenden saison dokumentiert UND, was auch sehr wichtig ist, die Vereinsseite hat eine Anfahrtsskizze!
An dieser banalen Einrichtung können sich so einige ma ne scheibe abschneiden, manche vereinsgelände sind zT extrem beschi55en zu finden, man könnte meinen, die wolln nich das leute zu den Wettbewerben kommen.
Peinlich.

@elmar bzgl. ODM
Ich habe noch die Ergebnisse von Calbe. Wenn du die haben willst...
Ansonsten schreibe dem Schreiter doch einfach mal, der muß doch noch den ganzen Kram haben.

1. World-Cup Lauf in Barcelona

Final:
20"
1. Dani C
2. Carles D
3. Rafal K

26"
1. Kenny
2. Giacomo
3. Vincent

Ce dimanche 15 avril se déroulait la coupe de France, lendemain de la manche espagnole de coupe du monde.

Voici les résultats :

1er : Gilles Coustellier - 1 pt
2e : Giacomo Coustellier - 2 pts
3e : Vincent Hermance - 3 pts
4e : Marc Caisso - 9 pts
5e : Aurelien Fontenoy - 11 pts
6e : Bruno Arnold - 15 pts
7e : Thibault Veuillet - 20 pts
8e : Cedric Fontenoy - 24 pts
9e : Cedric Calvin - 25 pts
10e : Guillaume Dunand - 26 pt

Der Vince ist wohl auch nicht so auf der Höhe oder?

Ce dimanche 15 avril se déroulait la coupe de France, lendemain de la manche espagnole de coupe du monde.

Voici les résultats :

1er : Gilles Coustellier - 1 pt
2e : Giacomo Coustellier - 2 pts
3e : Vincent Hermance - 3 pts
4e : Marc Caisso - 9 pts
5e : Aurelien Fontenoy - 11 pts
6e : Bruno Arnold - 15 pts
7e : Thibault Veuillet - 20 pts
8e : Cedric Fontenoy - 24 pts
9e : Cedric Calvin - 25 pts
10e : Guillaume Dunand - 26 pt

Der Vince ist wohl auch nicht so auf der Höhe oder?

Wow, der Bruno ist schon wieder gar nicht schlecht unterwegs! Respekt dem alten mann....

und? ich bin im verteiler drinnen. ich will damit nur sagen, dass ich i.d.r. immer aktuellste sachen bei mir habe.
sollte dies nicht mehr gewünscht sein ist das auch kein problem 5 minuten und alles ist gelöscht.

oh mann, elmar,
seit wann bist du so eine heulsuse? Ich hab im Ergebnis-Thread keine Links zu den Ergebnissen von Hornberg gesehen, und hab dann halt auf unsere Vereinshomepage verlinkt.

Die Leute die deine Seite kennen, werden dort eh schon nachgesehen haben, aber für die anderen ist es vielleicht einfacher einfach einen direkten Link anzuklicken als auf Deiner Seite danach zu suchen.

Und ich wollte Dich mit meinem Kommentar nicht angreifen (hast du den Smily hinter meiner Aussage übersehen??), sondern nur darauf verweisen, dass nicht alle permanent vor ihrem Rechner sitzen und auf Ergebnislisten warten und das es so eben auch mal ein wenig dauern kann, bis die Ergebnisse (zumindestens auf der RSG Tübingen Seite) veröffentlicht werden.

und? ich bin im verteiler drinnen. ich will damit nur sagen, dass ich i.d.r. immer aktuellste sachen bei mir habe.
sollte dies nicht mehr gewünscht sein ist das auch kein problem 5 minuten und alles ist gelöscht.

Hi Elmar,

na wie läuft es bei dir so? Was macht dein Sohn, der müßte doch jetzt auch schon fast Erwachsen sein oder?
Kommst du zur MTB DM nach Heubach? Wäre nett dich mal wieder zu sehen.
Ist schon eine ganze Weile her als du das letzte mal in EM zum trialen warst. Na ja die guten alten Zeiten kann uns keiner mehr nehmen.

Gruß
Sebastian

@AcaPulco irgendwohin werde ich kommen. wohin noch KP ...

@insane das hat nix mit heulsuse zu tun, sondern mit mangelndem responce. ich weiss echt nicht obs lohnt, scheinbar schon. ok
ich bekomme halt nie irgendwelche rückmeldungen dazu.

@sebi-online88 ja war eine geile zeit. die letzte session mit euch den marques brüdern und kromer vergess ich nie ^^

ok ich mach ja weiter macht auch spass ohne rückmeldungen. mit natürlich noch mehr.

DM in Heubach!!!

Sa. Halbfinale:

http://www.hammer-joe.de/Trial_News/21_MTB_Halbfinale_5507.pdf

So. Finale:

http://www.hammer-joe.de/Trial_News/DM_26_Gesamt_2007.pdf

Einen riesen Glückwunsch nach Schatthausen für die tolle Leistung der Fahrer und ganz besonderst an Tommy! Deutscher MTB-Trial Meister 2007 ist Thomas Mrohs!!!

auch von mir die allerbesten glückwünsche.
nachdem langejahre warten in der warteschleife hast du dein ziel erreicht:).

und Seppl :) auch dir glückwunsch zum 2. platz. es war harterkämpft wie immer zwischen euch beiden.

Zurück