Aktueller Inhalt von Moorlog

  1. Moorlog

    EVOC CP 26l – Evoc baut Kollektion für Fotografen auf ISPO 2013 massiv aus

    Gibt es jetzt schon ein paar Erfahrungen mit dem CB 26L. Hatte den gestern schonmal in der Hand fand ihn für mich nicht schlecht. Wie ist es mit dem Rückendeckel, stabil genug?
  2. Moorlog

    China Böller Akku 18,5V ?

    Danke, hätte ich mal selbst drauf kommen können, war den 9V Block. Jetzt sind es 7,4V, alles wieder gut. Danke für den Tip!
  3. Moorlog

    China Böller Akku 18,5V ?

    Manche Kommentare kann man sich echt sparen!!
  4. Moorlog

    China Böller Akku 18,5V ?

    Hallo, ich hab jetzt seit zwei Jahren so eine China Lampe von DX, die bis jetzt auch gute Dienste leistete. So langsam schwächelt der Akku und ich wollt mich mal nach einem Ersatz umschauen. Heute die Lampe auf dem Heimweg mal in Betrieb gehabt um dann zu schauen, bei welcher Spannung...
  5. Moorlog

    Matchmaker / Mixmaster für Formula und Shimano - erhältlich oder Eigenbau gefragt?!

    Hallo, wollt mal meine Lösung hier vorstellen, vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen. Hab eine R1 mit XT SL-M 780 mit I-Spec Bj2014 kombiniert. Hab mir dafür die Formula Schellenadapter für Sram Trigger bestellt. Bei den I-Spec hab ich die Obere Nase abgefeilt. Bei den Formular...
  6. Moorlog

    XT Schalthebel (SL-M780) und Avid Elixir 5 auf gemeinsamer Klemme (ala Matchmaker)

    ha ja, doch war verständlich. Danke
  7. Moorlog

    XT Schalthebel (SL-M780) und Avid Elixir 5 auf gemeinsamer Klemme (ala Matchmaker)

    Hallo, mal eine Frage, da ich das auf den Bildern nicht genau sehe. Was hast du an den I-Spec umgebaut? Gruß
  8. Moorlog

    Blick nicht mehr durch?? XTR RD M 981/985/986

    ok, danke für die Info. dann wird es wohl das 981, das ist wohl leichter.
  9. Moorlog

    Blick nicht mehr durch?? XTR RD M 981/985/986

    Shadow ist klar, was ist Shadow +?? Direct mount = direkt an die Achse geschraubt ohne Schaltauge?? kennt einer die Gewichtsunterschiede?
  10. Moorlog

    Blick nicht mehr durch?? XTR RD M 981/985/986

    :confused: Ich brauch ein neues Schaltwerk, wild dabei auf 10 fach xtr umrüsten. Also brauch ich neue Schalthebel (is klar) neue Kassette und Kette, Kurbel wollte ich erstmal weiterfahren. Jetzt hab ich bei den Schaltwerken geschaut und leider auch nicht bei allen die Gewichtsangaben...
  11. Moorlog

    Alternativen zu Syntace 9° Lenker

    Den MTZOOM hab ich auch schon gesehen, nur hat der leider nur eine 6° Biegung und das ist mir eigentlich etwas wenig, hab doch etwas probleme mit den Händen. Der KCNC hört sich schon nicht schlecht an, aber ein Ticken breiter wäre noch schön. Gibts noch was?
  12. Moorlog

    Alternativen zu Syntace 9° Lenker

    Hallo, ich hol das Thema gerade mal hoch. ich such auch einen neuen Lenker der etwa 8° +-1-2° Grad haben soll. Breite hätte ich gern so 620mm. Die Klemmung sollte 25,4 sein damit ich meinen F99 weiter fahren kann. Kennt da jemand was?
  13. Moorlog

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    Ich freu mich auf super Motive die auf höchstem Niveau umgesetzt sind und das ganze in einer sehr ansprechenden Umhüllung versehen sind! :-D
  14. Moorlog

    Eurobike 2011 - Cannondale - 29er Scalpel, Bad Girl und Hooligan.

    Also solangsam wird der Larry zum TV Star. Echt super, der könnt wirklich ne Abendshow füllen. Top. Na ja und über die Qualität von Cannondale muß man nix sagen. :-D Mit dem Flash überleg ich ernsthaft in die 29 einzusteigen. Schönes Teil.
  15. Moorlog

    Formula R1 blau eloxiert - Woher?

    Hallo, danke für die Info. Was ich leider vergessen habe ist, das ich letztes Jahr schon eine blaue R1 bekommen habe. DIe Bucht macht es möglich.:D Direkt aus Italien. @ Cupe98 Die blaue die du da gefunden hast ist auch nicht die die ich suchte, sie oben im thread, da ist ein Bild der...
Zurück
Oben Unten