Formula R1 blau eloxiert - Woher?

Registriert
17. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Rodgau
Hallo,

hab am Wochenende bei einem Rennen, an einem Cube Elite blau eloxierte Formula R1 Bremsen gesehen.:love:

Sahen Original so gekauft aus.

Hab leider den Besitzer des Bikesnicht ausfindig machen können, um ihn zu fragen.

Hat die jemand, oder zumindest schon gesehen und kann mir sagen wo wann die bekommt? :confused:

Besten Dank

Moorlog
 
Nein,

bei Lapierre sieht die anders aus.:rolleyes: :D

mmh werd ich mal bei meinem Händler des Vertrauens nachfragen!

Mal sehen ob da was geht.
 
Hallo,

danke für die Info.
Was ich leider vergessen habe ist, das ich letztes Jahr schon eine blaue R1 bekommen habe. DIe Bucht macht es möglich.:D
Direkt aus Italien.

@ Cupe98 Die blaue die du da gefunden hast ist auch nicht die die ich suchte, sie oben im thread, da ist ein Bild der ganz blau eloxierten R1.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten