Aktueller Inhalt von mop rocka

1. M

VOTEC - German Handmade Bikes

Bis auf die Durin hab ich die gleiche Austattung, kannst dir ja mal meine Bilder anschaun. Bin vollkommen zufrieden mit meinem :daumen:
  2. M

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Dankeschön! Alles klar, sobald es repariert ist und ich Freitag abends mal nicht arbeiten muss bin ich dabei :daumen:
  3. M

Alles klar Dankeschön :daumen: Dann werd ich dort morgen vormittag mal vorbei schaun und hoffen das er es schnell wieder hin bekommt. Sobald ich ein wenig mehr Kondition aufgebaut hab werd ich euch mal Freitags besuchen und hoffen das ich mitthalten kann... Grüße
  4. M

Hallo BOAs, da ihr ja aus Besigheim und Umgebung kommt wollt ich euch mal fragen ob der Fahrradladen am Besigheimer Bahnhof gut ist und ob ich dort auch ohne Probleme ein dort nicht gekauftes Bike reparieren lassen kann. Mein SLX Schalter hat bei einem Sturz vor 3 Wochen was abgekriegt und...
  5. M

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hi, mein Votec V.XC :love:
  6. M

Danke, Freitag kommt die Schiene ab dann gehts hoffentlich wieder. Wie schonmal gesagt hab ich nur ne Personenwaage die mir 11,6 kg mit Pedalen angezeigt hat. NC17 Pedale sind das. Das kann ich dir leider nicht sagen weil ich den Unterschied zu einer eingefahrenen und einer nicht eingefahrenen...
  7. M

Abgebrochen ist er ja nicht und es passt schon so wie es ist. Schlimm ist es nicht nur etwas ärgerlich, passiert halt wenn man nicht bremsen kann...
  8. M

Ich habe auch etwas übertrieben...;)
  9. M

Weils so schön ist und ich grad eh nichts besseres zu tun habe auch noch ein Foto von meinem Bike. Letzte woche hats mich das erste mal böse reingehaun, rechter Arm geschient aber was noch viel schlimmer ist, bei der Remote Control ist das Blechrohr am Schalthebel stark gequetscht, funktionieren...
  10. M

Hallo, @Kalle Blomquist Glückwunsch zu deinem Rad, sieht auch sehr schick aus. könnte mir jemand das bitte erklären und sagen woran ich das erkenne, weiss leider nicht was ihr damit meint. Hat er sich schon bei dir gemeldet? Schön das die sich da von alleine melden und du denen nicht...
  11. M

hi, also eigentlich ist das ja mein erstes gescheites MB von daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Die Louise packt ordentlich zu und das Gewicht ist laut ungeeichter, 15 Jahre alter Personenwaage ca. 11,6 kg.
  12. M

Sodele hab mein XC jetzt genau 1 Woche und ich finds echt super, geht ab wie ne Rakete.:daumen: (Die Bilder wurden mit ner Handycam gemacht also ich bitte um Verständnis)
  13. M

Hat nicht jemand geschrieben das Sie gerade Lieferprobleme bei den Foxdämpfern haben, vielleicht dauern die Fullys deshalb gerade etwas länger. Ich hab echt keinen Lust noch 5 Wochen zu warten, da hab ich dann Prüfungen und kann nur mal zwischendurch ne Runde fahren:heul:. Ok ok ich hör ja...
  14. M

Mhhh 9 Wochen ist schon ein ganzes Stück, hab jetzt 4 Wochen hinter mir und mir wurde im Stuttgarter Shop gesagt höchstens 6 Wochen. Glaub ihr da besteht ein unterschied bei den Lieferzeiten zw. Fully und Hardtail? @eme999 wie lange hast du gewartet?
  15. M

Glückwunsch! Hast ja jetzt auch lang genug drauf warten müssen, wie lange denn insgesamt? Hab jetzt 4 Wochen hinter mir und hoffe es dauert höchstens noch 2 bis mein v.xc kommt...
Zurück