RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi,
bin auch immer noch ganz im Glück, dass ich endlich wieder so 'ne richtig super Tour mitfahren konnte. Es war echt klasse! Das baut mich richtig auf!
... und die Beine sind heute gar nicht so schlimm wie befürchtet...
Jupiiiieee ;-)
Bis bald
Martina

yop, hat richtig spass gemacht. bei mir waren's allerdings 74km/950hm. wir haben wohl alle unterschiedliche gpse oder andere satelliten *fg*

ich glaub, das passt schon alles ...

Toni ist mit Gruppe 1 vom Katzenbachsee schnell aber eher flach heim - 55 km / 690 hm
Gruppe 2 ist mit Kai noch weiter ... vor allem bergauf ... das waren am Ende ca. 51 km / 936 hm
und Andy ist ja anschließend nochmal mit seinen Kumpels losgezogen und hat noch ein paar km und hm drauf gepackt... Chapeau!

Hi,
... und die Beine sind heute gar nicht so schlimm wie befürchtet...
Jupiiiieee ;-)
Bis bald
Martina

stimmt,aber arg viel länger hätte ich jetzt auch keine lust mehr gehabt:D
mit dem auto zu kommen war die richtige entscheidung:lol:
heute gleich wieder weiter ne schöne kleine feierabendrunde mit dem gefederten MTB>das nehem ich das nächste mal auch mit>schont die unterarme,die gelenke u. den nacken:daumen:

heute das 1x mit klicker am berg umgefallen>mistdinger!:mad:
aber jetzt weis ich wie das klappt>lerneffekt:cool:

grüße
und bis bald
Tom
ps:mir hat am ende der besuch im biergarten gefehlt....kenne euch ja alle noch nicht richtig u. durscht hab ich auch gehabt!:D

... ich war noch eine Antwort schuldig:
Was meinst du, reicht das oder muss ich noch einen Lüfter in das Gehäuse von Lupine einbauen?
Hm - ich denke mehr Alu und eine intelligente Luftzirkulation wären fast sinnvoller.
Der Kleinstlüfter transportiert ja recht wenig Luft - ich würde einen anderen Lüfter suchen. Vor allem: wie willst Du das Ding ansteuern bei der Betriebsspannung ? Da wirst ordentlich Leistung verlieren und das geht dann auf die Leuchtdauer.

@All: das waren ja ordentlich km, die ihr da am WE runtergespult hattet ...
Ich hoffe, daß ich

Für Sven und mich waren am Sa gerade mal 60 km / 1100hm bei einem Trailanteil von ca 65% drin. Ansonsten war die Tour wieder klasse. Sven hat sich dabei wieder als prima Sparringpartner herausgestellt :)

@Offroadie: freut mich zu hören !

Grüssle,

Jo

@all

wo haben sich denn die Termine versteckt, :confused:
dort wo sie immer gestanden haben sind sie nicht, jedenfalls bei mir nicht

habe für Freitag ab- und für Samstag zusagen wollen:daumen:

Hallo BOAs,

da ihr ja aus Besigheim und Umgebung kommt wollt ich euch mal fragen ob der Fahrradladen am Besigheimer Bahnhof gut ist und ob ich dort auch ohne Probleme ein dort nicht gekauftes Bike reparieren lassen kann.

Mein SLX Schalter hat bei einem Sturz vor 3 Wochen was abgekriegt und schaltet nicht mehr wirklich. Hab ihn mal aufgemacht aber ich kenn mich was das Innenleben dieser Dinger angeht nicht wirklich aus...

Danke schonmal.

Gruß

Hallo BOAs,

da ihr ja aus Besigheim und Umgebung kommt wollt ich euch mal fragen ob der Fahrradladen am Besigheimer Bahnhof gut ist und ob ich dort auch ohne Probleme ein dort nicht gekauftes Bike reparieren lassen kann.

Mein SLX Schalter hat bei einem Sturz vor 3 Wochen was abgekriegt und schaltet nicht mehr wirklich. Hab ihn mal aufgemacht aber ich kenn mich was das Innenleben dieser Dinger angeht nicht wirklich aus...

Danke schonmal.

Gruß

Ist der Beste:D
am Donnerstag nachmittag und am Samstag bin ich dort:daumen:
einfach vorbeischauen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MTB Tom

im Forst gibt es ein paar schöne Strecken. Am Waldrand nach Ingersheim gibt es einen Trail mit ein paar kleinen Sprungschanzen, auf dem Weg entlang der Bahnlinie eine coole Abfahrt. Aber pass auf, sehr viele Läufer besonders in dieser Zeit.

Ride on

Felix
(letzter Tag Strohwitwer)

Hallo MTB Tom

im Forst gibt es ein paar schöne Strecken. Am Waldrand nach Ingersheim gibt es einen Trail mit ein paar kleinen Sprungschanzen, auf dem Weg entlang der Bahnlinie eine coole Abfahrt. Aber pass auf, sehr viele Läufer besonders in dieser Zeit.

Ride on

Felix
(letzter Tag Strohwitwer)

hi felix,
danke für die info.
bin zwar schon mal durch den wald gefahren,habe aber nur schotterwege benützt.
und ja,es gibt viel laufzeugs(bin ja selber auch einer:D).
muss mir noch ne klingel ans neue MTB machen...
aber keiner lust/zeit für ne kleine runde?

grüße
tom

^^ich hab euch ja gar nicht im Wald gesehen... (so ca. 19h war ich da)

Morgen ist doch eine Runde angesagt? Weil im Last Minute Biking ist noch gar nichts eingetragen?

lg,
chris

Hi Tom

eventuell klappt es bei mir. Lass mir mal per PN deine Handynr zukommen, ich würde mich dann noch melden.

Ride on Felix

hi felix,
zu spät gelesen.hab aber den trail neben den gleisen gefunden>dann im uhrzeigersinn weiter u. über 2-3 schanzen den hang runter bis schotterweg u. dann raus richtung ingersheim:daumen:
hast pm wegen tel.>fürs nächste mal!

@chris:um 19 uhr war ich schon bei freiberg>bis 1930 im bootshaus u. 2000 dann zuhause.

komisch,viele wegen waren total naß u. teilweise mit wasser überflutet,hab aber gesten keinen tropfen abbekommen!

cu
tom
ps:was geht heute?

Zurück