Sodele,
bin jetzt auch daheim!
Nach 112km/2000hm und ein paar Stopps in Biergärten etc.
Enjoy the Ride!
Andy
Andy, alles O.K. ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele,
bin jetzt auch daheim!
Nach 112km/2000hm und ein paar Stopps in Biergärten etc.
Enjoy the Ride!
Andy
Hi,
... und die Beine sind heute gar nicht so schlimm wie befürchtet...
Jupiiiieee ;-)
Bis bald
Martina
Hm - ich denke mehr Alu und eine intelligente Luftzirkulation wären fast sinnvoller.Was meinst du, reicht das oder muss ich noch einen Lüfter in das Gehäuse von Lupine einbauen?
Der Kleinstlüfter transportiert ja recht wenig Luft - ich würde einen anderen Lüfter suchen. Vor allem: wie willst Du das Ding ansteuern bei der Betriebsspannung ? Da wirst ordentlich Leistung verlieren und das geht dann auf die Leuchtdauer.Hier ein Kleinstlüfter: http://www.sepa-europe.com/pdfs/sheets/de/mf10a03a.pdf
Hallo BOAs,
da ihr ja aus Besigheim und Umgebung kommt wollt ich euch mal fragen ob der Fahrradladen am Besigheimer Bahnhof gut ist und ob ich dort auch ohne Probleme ein dort nicht gekauftes Bike reparieren lassen kann.
Mein SLX Schalter hat bei einem Sturz vor 3 Wochen was abgekriegt und schaltet nicht mehr wirklich. Hab ihn mal aufgemacht aber ich kenn mich was das Innenleben dieser Dinger angeht nicht wirklich aus...
Danke schonmal.
Gruß
Ist der Beste
am Donnerstag nachmittag und am Samstag bin ich dort![]()
@mop rocka
warum warten, wir fahren in 2 Gruppen, also keine Scheu
Ps.: schönes Rad, das Du da hast![]()
Hallo MTB Tom
im Forst gibt es ein paar schöne Strecken. Am Waldrand nach Ingersheim gibt es einen Trail mit ein paar kleinen Sprungschanzen, auf dem Weg entlang der Bahnlinie eine coole Abfahrt. Aber pass auf, sehr viele Läufer besonders in dieser Zeit.
Ride on
Felix
(letzter Tag Strohwitwer)
Hi Tom
eventuell klappt es bei mir. Lass mir mal per PN deine Handynr zukommen, ich würde mich dann noch melden.
Ride on Felix