Aktueller Inhalt von moped-tobias

1. moped-tobias

GT Werkstatt / Reparatur

Hi Matze, schönes bike! Generell braucht es dafür keinen GT - Spezialisten, das Ding auf Vordermann bringen, ist kein Hexenwerk. Wenn nix kaputt ist, reicht eine einfache Wartung aus. Tretlager raus, fetten oder ggf. tauschen, Vorbau ab, Gabel raus und Steuersatz fetten. Bisschen Fett könnte...
  2. moped-tobias

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Ich klinke mich hier auch mal ein und vermelde Interesse an einem Vorbau für mein Karakoram Elite in Night Sky. Vielleicht liegt ja irgendwo noch einer rum und wartet, verbaut zu werden. ;-)
  3. moped-tobias

WANTET: decals 1991 GT Karakoram Elite für "night sky" Lackierung

Mittlerweile gibts die gesuchten Decals ja aus Ungarn, aber habt ihr eine Idee, wie man denn die alten Abziehbild-Aufkleber überhaupt runter bekommen soll?
  4. moped-tobias

Suche 1991 GT-Vorbau Night Sky

Hallo, für mein Karakoram Elite suche ich einen farblich passenden Vorbau in der Farbe "Night Sky". Länge/Steigung egal, vielleicht hat ja noch wer so einen zu liegen. Sieht aus, wie hier in dem Verkaufsthread. VG, Thomas
  5. moped-tobias

26"-Laufräder von Taylor Wheels? Gibts Erfahrungen?

Ja, bestimmt 5x schon dort gekauft, immer 1a Ware und Lieferzeit. Falls es ein LRS von Vuelta sein soll, kann ich empfehlen, Vuelta mal direkt zu kontaktieren (siehe deren Webseite Kontaktformular), da kommst um einiges günstiger.
  6. moped-tobias

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Nu mal noch auf neue Decals warten.
  7. moped-tobias

Erledigt Onza Bar ends schwarz

Ich bin derweil fündig geworden.
  8. moped-tobias

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mein erstes 28er zum entspannten Touren.
  9. moped-tobias

Schickt ihr mir bitte Bilder mit Preisvorstellung rüber? Ich bin bezüglich Bauart recht offen, auch die Empfängerin. Wichtig ist halt nur ein recht ordentlicher Zustand.
  10. moped-tobias

Hi zusammen, für ein Projekt "zum 50. Geburtstag" suche ich ein paar Onza Lenkerhörnchen in schwarz (auch gern mit silberner Lenkeraufnahme) in gutem Zustand. Länge ist zweitrangig. Vielleicht habt ihr ja was zu liegen. VG, Thomas Ps: ein LRS in schwarz (Felge) 7fach wäre ebenfalls ein...
  11. moped-tobias

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Ja, in der Tat stand der LRS mit der Panaracer Bereifung schon in der Garage. Ein paar dezente Racer könnten da schon. Habe noch einen Satz Billy Bonkers skinwall neu zu liegen, ob die optisch passen? Bin mir unschlüssig. 😉
  12. moped-tobias

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Hi, hier nun ohne großes Geraffel mal mein zweites Zymotic, diesmal in schwarz und ein kleines bißchen rot. Die DX hatte ich noch zu liegen, Infernos, Thomson und Bomber ebenfalls, da war also ein bißchen Resteverwertung und passendes neues Zeug angesagt. Fährt sich sehr racig dank auch der...
  13. moped-tobias

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Immer wieder ein Traum, damit zu fahren. Vorrangig mein Stadtflitzer.
  14. moped-tobias

GT Backwoods 199x - Kurbel und Lager

Es ist ein 73er Lager, bei GT Mtb's (zumindest den von vor 2000) Standard. Achsbreite hab ich bei meinen immer so im Schnitt 113-115mm. Abhängig von der Kurbel dann.
Zurück