Aktueller Inhalt von moritz055

1. M

Garmin Edge 705 [Teil 2]

@at021971, Flachzangen. Vielen Dank für Eure Tipps. Werde das dann gleich mal ausprobieren. Natürlich ist der Garmin während der Tour abgeschmiert...
  2. M

Garmin Edge 705 [Teil 2]

hallo zusammen, bin ehrlich gesagt neuling bzgl. gps, habe es aber einigermaßen im griff. wollte gerade wie die daten einer gefahrenen tour ins trainingcenter importieren. es erscheint aber die fehlermeldung, daß die tcx datei eine ungültige xml datei ist und mit training center nicht...
  3. M

Morewood Shova ST 2007

abend, wolte mich nochmal kurz für für die schnelle hilfe gestern bzgl. des dämpfers bedanken. heute dieses jahr die erste kleine runde gedreht..und: der pearl scheint doch dicht zu sein, komisch. dämpferwechsel erstmal aufgeschoben...
  4. M

Morewood Shova ST 2007

hi kalle, der dhx ist ne nummer zu groß, fahre mit dem shova wirklich all-mountain. fürs gröbere steht ja noch ne wildsau parat...:-) weisst du zufällig auch was für buchsen ich für den fox r bzw. rp23 brauche? grüße, stephan
  5. M

Morewood Shova ST 2007

hallo kalle, fotos, stimmt muß ich mal machen und werde sie hier dann posten. leider ist meine kamera im kölner karneval abhanden gekommen...muß erstmal ersatz schaffen. habe ein pearl 3.3, der immer mal wieder undicht ist und nervt. dachte an den fox float r oder rp23, hast du...
  6. M

Morewood Shova ST 2007

hallo oldschool, vielen dank !!! das ging aber schnell. dann kann ich den neuen fox dämpfer mal ordern, der rock shox pearl nervt nämlich kollosal... bye
  7. M

Morewood Shova ST 2007

hallo shova fans, weiß hier einer zufällig auf die schnelle welche einbaumaße ein dämpfer für ein 2006er shova haben muß ? danke schonmal im voraus
  8. M

Freeriden im Kölner Raum

Hi zusammen, Kennt jemand im Umland von Köln Strecken wo man es mit seinem Freerider mal ein wenig krachen lassen kann ? würde mich mal interessieren, weil ich Bock darauf hätte...:D
  9. M

Marzocchi 66 RC Einstellen

bezüglich der 0,2 bar wäre nur noch interessant wieviel du wiegst...
  10. M

Enduro Test in MB02/2006

hi oldschool, kannst du mal ein pic von deinem shova posten ? bin neugierig, weil ich die nächsten tage meins hoffentlich auch bekommen werde... ciao
  11. M

Fusion Freak Erfahrungen

hi mugnog, alter freund, hast ja recht :-) tendiere mittlerweile auch eindeutig zum raid, weil ich wohl doch eher nicht der endurospezialist bin :-) falls das doch noch kommen sollte, dann gibts halt noch ein whiplash... :) aber danke an alle die sich hier so rege melden. gruß nach...
  12. M

Fusion Freak Erfahrungen

hi le dun, danke für die hilfe, den artikel habe ich zufällig gerade gelesen. mit der sitzposition verstehe ich ja, aber was mir dann absolut nicht einleuchtet ist, daß das raid und das freak jeweils in größe L bis auf den radstand (11mm unterschied) die genau gleichen maße haben...
  13. M

Fusion Freak Erfahrungen

hallo knurrhahn, ultraschwer und onkel fungus, danke für eure threads hat mir doch wieder weitergeholfen. sehe daß es mit dem freak wohl doch ganu gut zu touren geht. fungus, welche gabel fährst du denn und wie bist du zufrieden ? sehe auch gerade daß es allein vom rahmengewicht zwischen dem...
  14. M

Fusion Freak Erfahrungen

hi ultraschwer, danke. hast du mit dem freak schon längere alpentouren gemacht ? was für eine federgabel fährst du ? würde mir persönlich wohl eine pike holen. und auch bei den sonstigen parts müßte ich dann zumindest ein wenig auf gewichtsersparnis achten, soweit es eben geht. gruß, moritz
  15. M

Fusion Freak Erfahrungen

hey mugnog, doch noch in brasilien einen internet-rechner aufgetrieben...:-) ja tendiere jetzt auch zum raid. viel spaß noch beim kiten und bis bald...
Zurück