Aktueller Inhalt von morkha

1. M

[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Oh man. So langsam kann ich es nicht mehr abwarten mein Zero endlich zu haben und dank deinen Bildern weiss ich immerhin, wie meins ungefähr aussehen wird. :)
  2. M

Ist mir schon klar. Hätte aber nicht einmal gewusst, dass es Crossworx gibt, wenn ich hier nicht drüber gestolpert wäre. Und dann hätte es dieses Jahr wohl kein Bike mehr gegeben. Freu mich auf jeden Fall auf den weiteren Aufbau hier. War bisher sehr kurzweilig zu verfolgen und dass, obwohl ich...
  3. M

Da Mr. Oräntsch ja nicht so weit weg wohnt, lässt sich zumindest ein Bier und ne ordentliche Brotzeit sicher einrichten.
  4. M

Hi @TCaad10, danke dir für den Thread hier. Nach 10 Jahren in denen ich kein MTB gefahren bin, habe ich mich nun, da ich im Allgäu lebe, dazu entschieden wieder damit anzufangen. Durch den Faden hier, die Liefersituation und die tolle Kommunikation mit @CrossworxCycles wird es bei mir ein...
  5. M

Cube Rahmenfarge auswahl ?

Hab mir selber ein Stereo gekauft. Mein Händler hatte mir von sich aus angeboten. dass ich, wenn ich es unbedingt will, auch ne andere Rahmenfarbe haben kann. Er hätte es mir kostenlos umgebaut. Ich würde an deiner Stelle zum Händler deines Vertrauens gehn und einfach mal fragen ob man da was...
  6. M

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

Mh ich sehe genau mein Thread: Hab mir jetzt nach langer Zeit wieder n Fahrrad zugelegt. Ein Grund war natürlich meine Fitness :) Bis Juli 2010: Alter:23 Größe: 185 cm Gewicht: 130 kg :heul: Januar 2011: Alter:23 Größe: 185 cm Gewicht: 93,5 kg Das Gewicht halte ich jetzt seit über 7 Wochen...
  7. M

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Beim Transvelo war ich schon. Da ich von der Alb komme werde ich die Tage mal beim Radhaus vorbei schaun. Vielen Dank für die schnelle Antwort
  8. M

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Mal ne kurze Frage. Ich will dieses Jahr wieder mit dem Mountainbiken anfangen. Sprich ich brauch ein neues Rad (Fully). Welche Händler in der Umgebung könnt Ihr denn empfehlen?
Zurück