[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Musste nun doch in meiner Einkaufsliste etwas hin und herschieben, um im Budget zu bleiben. Vorbau und Lenker lass ich erst einmal. Priorität für diesen Monat habe ich auf meine Besuche im Flowtrail Ottweiler etc. gelegt. Da sind ja auch durchaus größere Sprünge und Drops dabei, deswegen gab es nun mal eine leichte Schutzausstattung. Zu schweres und warmes Zeug wollte ich nicht, das würde ich dann eh nicht anziehen, da man da ja auch selbst wieder hochtreten muss.
Für zukünftige 2xEndurorennen pro Jahr dürfte das auch reichen.
1624541165070.png

Ich hatte gerade noch eine kleine Fotosession mit meinem Zero. Danach höre ich wirklich auf @TCaad10 's Thread zu zu spamen, versprochen.

Ist richtig gut geworden:love:

Kannst ruhig immer wieder was posten, dann wird es hier nicht so langweilig.
Meine nächsten Fotos gibt es erst in zwei Wochen, wenn ich jemanden finde, der mich auf dem Trail knipst.:)

Bitte kaufe das Schaltwerk, damit ich Bilder und Erfahrungsbericht von dir bekomme.
Ich hab das jetzt in meine "Dafür geb ich mein Weihnachtsgeld aus....muahahaha"-Liste gelegt. Die ist jetzt ziemlich voll (Hoffe bis dahin gibt es auch den Trigger). Wenn Du also noch so lange warten kannst, tu ich Dir den Gefallen. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch die silberne Kurbel mitbestellen, von wegen Co2 sparen und so. :D

Muss das Gravelbike halt noch ein Jahr warten.:lol:

Ich hab das jetzt in meine "Dafür geb ich mein Weihnachtsgeld aus....muahahaha"-Liste gelegt. Die ist jetzt ziemlich voll (Hoffe bis dahin gibt es auch den Trigger). Wenn Du also noch so lange warten kannst, tu ich Dir den Gefallen. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch die silberne Kurbel mitbestellen, von wegen Co2 sparen und so. :D

Muss das Gravelbike halt noch ein Jahr warten.:lol:
Du kannst doch auch deine SRAM einfach weiter fahren

Was für ein Kettenblatt fährt man denn bei sowas in der Regel vorne?

Frage für einen Froind.:oops:

Oh Kacke...die Webseite hatte ich ja schon völlig vergessen...🤤🤤🤤
Anhang anzeigen 1297778

Ah, Danke...muss nun weg, ein völlig sinnfreies Monstergravel-Singlespeedprojekt planen.🤔

Sehr schickes Teil. Ist allerdings auch nen richtiger Klopper.. Der lässt das Steuerrohr von meinem Evil vergleichsweise dezent aussehen :oops:

Zurück