Pres_Skroob
481...
Grün passt besser für den Ausflug zum Eisdealer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gerade noch eine kleine Fotosession mit meinem Zero. Danach höre ich wirklich auf @TCaad10 's Thread zu zu spamen, versprochen.Hör auf solche Bilder zu Posten.
Ist richtig gut gewordenIch hatte gerade noch eine kleine Fotosession mit meinem Zero. Danach höre ich wirklich auf @TCaad10 's Thread zu zu spamen, versprochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Laut Kofferwaage 13,2 kg. Und ja die Maxima ist übertrieben, aber geil und ich liebe sie.die MXA is schonnetwas dekadent, und wenn ichs könnte, würde ichs auch so machen. was wiegt der stuhl denn?
Meins wird nicht ganz so sehr custom, allerdings wird es von der Farbe auffälliger werden.Ich hatte gerade noch eine kleine Fotosession mit meinem Zero. Danach höre ich wirklich auf @TCaad10 's Thread zu zu spamen, versprochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man. So langsam kann ich es nicht mehr abwarten mein Zero endlich zu haben und dank deinen Bildern weiss ich immerhin, wie meins ungefähr aussehen wird.Ich hatte gerade noch eine kleine Fotosession mit meinem Zero. Danach höre ich wirklich auf @TCaad10 's Thread zu zu spamen, versprochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das jetzt in meine "Dafür geb ich mein Weihnachtsgeld aus....muahahaha"-Liste gelegt. Die ist jetzt ziemlich voll (Hoffe bis dahin gibt es auch den Trigger). Wenn Du also noch so lange warten kannst, tu ich Dir den Gefallen. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch die silberne Kurbel mitbestellen, von wegen Co2 sparen und so.Bitte kaufe das Schaltwerk, damit ich Bilder und Erfahrungsbericht von dir bekomme.
Du kannst doch auch deine SRAM einfach weiter fahrenIch hab das jetzt in meine "Dafür geb ich mein Weihnachtsgeld aus....muahahaha"-Liste gelegt. Die ist jetzt ziemlich voll (Hoffe bis dahin gibt es auch den Trigger). Wenn Du also noch so lange warten kannst, tu ich Dir den Gefallen. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch die silberne Kurbel mitbestellen, von wegen Co2 sparen und so.
Muss das Gravelbike halt noch ein Jahr warten.![]()
Kann ich, stimmt...Aber das ist so schön rawDu kannst doch auch deine SRAM einfach weiter fahren
Ah paar mal das Ratt so fallen lassen damit das Schaltwerk aufn Stein fehlt, dann wird das von alleine Raw. Evtl drölf Schaltaugen für den Vorgang bestellen.Kann ich, stimmt...Aber das ist so schön raw![]()
Oder ich mach Singlespeed. Günstiger und so...Ah paar mal das Ratt so fallen lassen damit das Schaltwerk aufn Stein fehlt, dann wird das von alleine Raw. Evtl drölf Schaltaugen für den Vorgang bestellen.
Verstehe ich das richtig, dass ich mit diesem Teil und dem entsprechenden https://www.sbonebikeparts.com/sb-one-parts/sbo-xd-adapter-kit.htmlHalt ich fürn Gerücht. Kumpel fragte nach dem Kauf schon warum ich nicht sofort ne Schaltung genommen habe.
normal brauchst du noch irgendwas um die Kettenspannung zu erzeugen.Verstehe ich das richtig, dass ich mit diesem Teil und dem entsprechenden https://www.sbonebikeparts.com/sb-one-parts/sbo-xd-adapter-kit.html
ein Bike das normalerweise mit Schaltwerk/XD Freilauf am LRS kommen würde auf Singlespeed umrüsten könnte?
Ah, Danke...muss nun weg, ein völlig sinnfreies Monstergravel-Singlespeedprojekt planen.normal brauchst du noch irgendwas um die Kettenspannung zu erzeugen.
Reverse Components machen da viel für Fahrräder mit viel Federweg.
Jap so ist es.Verstehe ich das richtig, dass ich mit diesem Teil und dem entsprechenden https://www.sbonebikeparts.com/sb-one-parts/sbo-xd-adapter-kit.html
ein Bike das normalerweise mit Schaltwerk/XD Freilauf am LRS kommen würde auf Singlespeed umrüsten könnte?
na weil's n top tier flex ist: Mehr Geld für weniger Fumpsion ausgeben![]()
eins mit ZähnenWas für ein Kettenblatt fährt man denn bei sowas in der Regel vorne?
Oh Kacke...die Webseite hatte ich ja schon völlig vergessen...
Anhang anzeigen 1297778
Ah, Danke...muss nun weg, ein völlig sinnfreies Monstergravel-Singlespeedprojekt planen.![]()
Stimmt...Sehr schickes Teil. Ist allerdings auch nen richtiger Klopper.. Der lässt das Steuerrohr von meinem Evil vergleichsweise dezent aussehen![]()