MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

@ alle Sonntagsfahrer:

ich muss euch enttäuschen. Hab im Kalender das Datum verwechselt, ich kann Sonntag nicht. Ich gehe heute mit paar Leuten aus meinem Fitnessstudio. 13 Uhr Kelternplatz in Metzingen. Falls heute noch jemand was sucht.

Seit ihr uns gestern gegen 17 Uhr in Neckartailfingen entgegengekommen. Es hat schon gedämmert, wir waren 6Leute und ihr 3 (wenn ihrs wart). hab deinen Post leider erst heut gelesen, sonst hätten wir uns zusammentun können.

Seit ihr uns gestern gegen 17 Uhr in Neckartailfingen entgegengekommen. Es hat schon gedämmert, wir waren 6Leute und ihr 3 (wenn ihrs wart). hab deinen Post leider erst heut gelesen, sonst hätten wir uns zusammentun können.

Wenn das Neckartailfingen Neckartenzlingen war und es drei junge / schlanke Herren, etwas ausgelaugt waren, dann waren das wir.

p.s. noch eine kleine Anmerkung zu der gestrigen Tour:

WAS FÜR EINE GEILE Frühlingstour und das schon im Januar!!!:anbet:

junge / schlanke Herren, etwas ausgelaugt waren, dann waren das wir.
klein und zierlich^^, mit großem Hunger und Durst :lol:

Liebe Tübis,

Wenn euch morgen abend das Fernsehprogramm nicht taugt unds euch zum radeln zu schmuddelig ist, seid ihr herzlich eingeladen, mit mir eine kleine Bikereise durch den Orient zu machen.
Es gibt beim Transvelo in Tü, morgen 19.30 Uhr einen kleinen Bildervortrag über meine Bikereisen.
Veranstalter ist die Alpinsportschule Bergfühlung und transvelo tübingen, Eintritt frei, Dauer ca. 1- 1,5h.
Danach ist noch Zeit zum plaudern...:)

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, ich freu mich!

LG Britta

Mal ne kurze Frage. Ich will dieses Jahr wieder mit dem Mountainbiken anfangen. Sprich ich brauch ein neues Rad (Fully). Welche Händler in der Umgebung könnt Ihr denn empfehlen?

Mal ne kurze Frage. Ich will dieses Jahr wieder mit dem Mountainbiken anfangen. Sprich ich brauch ein neues Rad (Fully). Welche Händler in der Umgebung könnt Ihr denn empfehlen?

Transvelo in RT und TÜ sind gut.

Wenn´s ausgefallenere Marken wie Sunn oder Mondraker sein können, die Dämpferklinik in der Heinlenstraße in Tübingen.

Wenn´s etwas weiter weg sein darf, mein Tipp: das Radhaus in Winterlingen auf der Alb: riesige Auswahl, sehr kompetente Beratzung und vor allem jetzt im Winter ein sensationeller Service und gute Preise!

Beim Transvelo war ich schon.
Da ich von der Alb komme werde ich die Tage mal beim Radhaus vorbei schaun.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück