Aktueller Inhalt von morkvomork

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein gutes Enduro bike sollte sehr gut den Berg runter kommen, aber es einem auch nicht zu schwer machen, diesen vorher zu erklimmen. Mark
  2. M

Toskana/Umbrien/Lago Trasimeno

Super... Vielen Dank! Machen einen guten Eindruck, soweit ich das auf die Schnelle beurteilen kann... Dann werden wir wohl die Planung erst vor Ort vornehmen... Servus mark
  3. M

Hallo Thomas, weist du, wo man diese Karten beziehen kann? Anscheinend hat dieser Verlag keine Homepage, und mein italienisch ist eher schlecht als recht... Servus mark
  4. M

Hallo Peter, Danke für die Links. Der erste hört sich für uns fahrbarer an... das Schiebestück beim zweiten (weiterführenden) Link scheint mir für Kinderanhänger nicht so geeignet zu sein... da springt mir meine Frau an den Hals ;) ;) Hat aber noch jemand Kartenempfehlungen, mit denen man...
  5. M

Hallo zusammen, werde Ende Mai für eine Woche etwas nördlich vom Lago Trasimeno sein. Zum einen wollte ich mich erkundigen, ob mir jemand einen Tip bzgl guten Karten, Routen oder sogar GPS Routen (Garmin) geben kann. Ich werde mit Family und Kinderanhänger unterwegs sein. Wird also nix...
  6. M

schon neues kryptonite?

Hallo, habe heute nach längerer Zeit endlich das neue Kryptonite bekommen. :D Bin begeistert von dem Service. Hat zwar etwas gedauert und bisweilen dachte ich auch, dass da gar nichts mehr kommt.... aber doch. Hab mein ca. 12 Jahre altes Evolution 2000 angemeldet. Nach langem Warten kam...
  7. M

Suche Anschuß an Biker im Raum Altmühltal

Hi Sun on Tour, bin auch aus IN und suche auch immer noch ein paar mitradler. Kann arbeitsbedingt immer nur kurzfristig was ausmachen... können uns ja einfach mal zusammenmailen. Du fährst nicht zufällig ein Fuji bike?! Servus morkvomork :bier:
  8. M

Ponalestraße/Gardasee

in der neuen bike steht heute, dass wegen einem neuen gutachten bzgl. murenabgängen die strasse auch weiterhin bis auf weiteres gesperrt bleibt. haben sie sich die die ganzen umbauarbeiten da unten an der abzweigung ganz umsonst gemacht :-(( dann doch weiterhin den wanderweg rauf und...
  9. M

Campingplatz Gardasee

wenn party unbedingt am campingplatz stattfinden soll, dann meidet am besten den camping maroadi in torbole. aber es ist ja gut möglich die party einfach am starnd zu feiern...und am campingplatz selber ein bisserl ruhiger zu sein. dann sollte es keine probleme geben.... servus mark ps...
  10. M

Ponalestraße/Gardasee

da hast du wohl glück gehabt. war jetzt übers lange wochenende auch unten... aber tor war zu. mussten dann den schon beschriebenen wanderweg nach dem zweiten strassentunnel nehmen.... ist zwar anfangs etwas mühsam...aber ansonsten ganz passabel. und runter lässt er sich auch grösstenteils...
  11. M

Stahlflexleitungen für Formula´s ???

das sollte eigentlich direkt über cosmic sports gehen. haben angeblich auch direktversand. am besten mal anrufen sevus mark
  12. M

Pasubio....

Habe am Pasubio auch schon die tollsten Sachen erlebt... Italiener, die ohne Beleuchtung in Stadttretern durch die Tunnel runter sind (keine Ahnung wie die das gemacht haben...), beim letzten Mal ein Päarchen mit Trekkingrädern runterschieben sehen... er hat ab und an noch probiert zu fahren...
  13. M

Frauen-Nachschub ;-D

also...als ich noch in ER studiert hab, war ich auch selten am berg. hab die zeit meist zum urlaub-machen verwendet...hehe damals gabs in der uni berg-frei! (ist aber vor ein paar jahren abgeschafft worden...soweit ich gehört habe). heute ist der berch hauptsächlich treffpunkt, weil es alle...
  14. M

Frauen-Nachschub ;-D

Ein herzliches Willkommen im Forum! @nurichdarf: der berch ist noch gute 2 wochen hin... da können noch viele reifen den ratsberg hochrollen.... zum berch bin ich natürlich auch wieder in ER...jippieh!!! :bier: :bier: :bier: vielleicht kann man ja am Samstag dem 7. ne kleine Runde...
  15. M

GT Karakoram Bj 91/92

habe selber ein karakoram elite aus dieser zeit.... das ist jedoch leider noch vor der umstellung auf federgabelkonforme rahmen. wollte auch schon mal ne federgabel einbauen, hab es dann aber gelassen, da die eigentlich perfekte steigfähigkeit zu stark darunter gelitten hätte. ne 80er gabel...
Zurück