Aktueller Inhalt von morkvomork1

1. morkvomork1

Alles rund um die Sackpfeife

da bin ich wohl zu spaet? wobei man mit einem 1/4 liter mehrere jahre auskommt
  2. morkvomork1

Alles rund um die Sackpfeife

Schade, der Wetterbericht verheißt ja nichts gutes für das WE.
  3. morkvomork1

Breite Reifen?

@taschenmesser: Ob dadurch die Reifen schmaler oder breiter werden ist mir eigentlich egal, da es sich dabei eh nur im Bereich von 18 bis 20 mm bewegt. Normalerweise werden solche 35mm + Schluffen auf Treckingfelgen gepackt. Meine Befürchtung ist eher, ob so ein 42mm oder 47 mm Reifen von...
  4. morkvomork1

Breite Reifen?

Mahlzeit. Hier wird immer wieder darüber geschrieben und gefragt, ob die breiteren Reifen auch durch den Rahmen/Gabel passen. Ich frage mich aber, ob diese Schluffen auch auf die Rennradfelgen passen - gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Wenn nicht, werde ich mir wohl mal einen Satz der...
  5. morkvomork1

Welche Cantilever-Bremse ?

Voll krasser Preis. Sehen aber gut aus. Wenn es mal wieder Zeiten geben sollte, wo ich zu viel Geld habe.... Warum nicht.
  6. morkvomork1

DAV Siegerland e.V. Gruppe Mountainbike

Für Maickie, alte Hütte: Diesen Rahmen habe ich mir heute bestellt: Der wird dann mit den meisten Komponenten vom Specialized Rennrad, 35er Racing Ralph und Cantis aufgebaut. Dann geht es auf die Schotterpisten. Ich freu mich drauf.
  7. morkvomork1

Ich bin zwar diesen Freitag auch in Laasphe, aber auf einer Fete im Schloss. Wann trefft ihr euch. Vielleicht würde ich mal kurz da herunter kommen. Kennt irgendjemand von euch den Urs Bänziger in Lahntal-Kernbach?
  8. morkvomork1

Moin, und an dem LRS hätte ich auch direkt Interesse.
  9. morkvomork1

Ich wäre dann mit dem Rad dabei! Um aber gleich klarzustellen: Die Hose lebt nicht mehr!!!
  10. morkvomork1

Und ich hatte schon befürchtet, du wärest bei dem Akkord-Schlitzer in Biedenkopf gewesen, der mir vor 2 Jahren das Knie versch....ssen hat. Lass dir auf alle Fälle genug Zeit für die Rekonvaleszens. Denn ein Rückschlag im Sommer wirft dich auch mental unglaublich zurück.
  11. morkvomork1

Wo hast du dich denn reparieren lassen?
  12. morkvomork1

Kommt jetzt eigentlich jemand morgen nach Oberndorf?
  13. morkvomork1

Ich habe mich für Samstag auch wieder ausgetragen, da man sich hier höchstens auf den Teerstraßen bewegen kann. Alles andere ist noch zugeschneit.
  14. morkvomork1

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Und hier ist mein F1000. Müsste BJ 97/98 sein und leistet mir immer noch treue Dienste:
Zurück