Aktueller Inhalt von morotin

1. morotin

XX1 Kurbel mit GXP Innenlager installieren?!

Hab es jetzt hinbekommen! war einfach mit dem System von Sram überfordert, da ich vorher immer Shimano gefahren bin, aber ein Freund konnte mir weiter helfen. Gruß
  2. morotin

XX1 Kurbel mit GXP Innenlager installieren?!

Hallo Community, ich will an mein Propain Tyee eine XX1 GXP Kurbel anbauen. Dafür habe ich ein neues GXP Innenlager eingebaut. Wenn ich nun die Kurbel einbaue (mit einem Direct Mount Kettenblatt) und sie von der linken seite anziehe komm ich ohne Spacer nicht bis ans lager heran und mit lässt...
  3. morotin

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also meins wurde heute morgen auch in Günzburg bearbeitet und soll morgen hier eintreffen. Ich bin ja mal gespannt... :D So wichtig ist es aber auch nicht da ich am Wochenende nicht Zuhause bin. Rechne mal, um mir nicht zu viel Hoffnung zu machen, mit Dienstag :anbet: Hoffenltich hast du es...
  4. morotin

Bei mir hat sich was getan :p. Das Bike hat es heute von der Montage bis hin zu Qualitätssicherung geschafft. Morgen geht es dann hoffentlich in den Versand!
  5. morotin

Hoffentlich geht das alles schnell.:D Ich habe mir nur einen Rahmen samt Dämpfer, Steuersatz und Sattelstütze bestellt :). Bin schon seit 4 Wochen ohne Bike Sport am treiben, weil mein alter Rahmen kaputt gegangen ist :wut:. Wird Zeit noch mal was auf zwei Rädern zu machen !
  6. morotin

Was? :o Meins soll am 16.6 produziert werden und habe noch nichts gehört ..
  7. morotin

Dann reihe ich mich hier mal ein... Ich warte auf mein Rahmenset von einem Propain Tyee 2015. Produktionsstart soll der 16.6 sein. Ich hoffe jedoch das es vlt. schneller geht da ich momentan kein anderes Gefährt habe :o. Alle anderen Teile warten schon hier :).
  8. morotin

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Adidas Freeride in Saalbach...zu schnell aus dem letzten Steinfeld gekommen und schön in den Begrenzungszaun gekracht.
  9. morotin

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Ich habe Semesterferien, kein Geld um selbst Bikeurlaub zu machen, noch kein Rennen bestritten und übelst bock auf warme Gefilde! Dazu würde ich gerne noch mehr von anderen lernen und meine Skills zu verbessern. Also ab nach Madeira!
  10. morotin

Canyon Strive (Teil 2)

Hey, wie bekomme ich die Lager am Hinterbau am besten heraus? Mach das zum ersten mal und hab noch nicht wirklich ein Plan davon. Gruß
  11. morotin

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ja, Knieprotektoren sind immer dabei :).
  12. morotin

Enduro/Freerideurlaub Sommer 2013

Hallo, ich möchte diesen Sommer einen Bikeurlaub in den Alpen machen. Da unter meinen Freunden keiner MTB fährt und es alleine aber nicht der hit ist, suche ich Mitstreiter, die vlt. das selbe vorhaben. Ich bin 22 Jahre alt und fahre Enduro. Wenn jemand interesse hat bitte melden. Gruß Marek :)
  13. morotin

Hi :), ich wollte mal wissen wie lange es ca. dauert bis die decals von mir kommen? Schreib mir...

Hi :), ich wollte mal wissen wie lange es ca. dauert bis die decals von mir kommen? Schreib mir ne PN. Schönen Gruß
  14. morotin

Canyon Strive (Teil 2)

In Schwarz siehts echt gut aus! Wie habt ihr den Schriftzug entfernt? :)
  15. morotin

Canyon Strive (Teil 2)

Hi Leute :), ich hab 2 anliegen... 1. Weiß einer ob man auf die Dt-Swiss E2000 aus dem 2011er 7.0 ES Strive die Kassette von 9fach auf 10fach wechseln kann oder erlauben das die Maße nicht? 2. Hab meine Gabel vor 2 Wochen auf Garantie zu Canyon geschickt und da kam bis heute noch keine...
Zurück