Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Oh, tut mir leid, hört sich nicht so doll an.
Da hab ich mehr Glück, hatte aber auch ein Alu Rahmen bestellt,. Als ich eben meine Mails gecheckt habe, konnte ich voller Freude dass hier lesen :

Hallo,

Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.

Dann hoffe ich mal das da nicht noch was fehlt und sich verzögert... :D

Dir wünsche ich viel Glück, das du dein Bike doch noch zügig bekommst ;)

Naja mit zügig is wohl leider nix mehr :D

rechne mal so mit 3 Wochen bis es bei mir ist...

Was eine Woche vor meinem geplanten Sölden Urlaub ist also mal hoffen das es nicht noch später wird ^^

Gestern die E-Mails bis zur Qualitätssicherung bekommen... Und danach kommt der Versand, aber noch keine Versand E-Mail bekommen.

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Nee,leider nicht,obwohl die ankündigung zur Qualitätskontrolle bereits Mittwoch war.
Naja,entweder hat da was nicht gepasst/vertauscht/gefehlt oder es wurde vielleicht ja schon verschickt ohne Benachrichtigung.Das hab ich hier schon öfter gelesen.
Werde evtl.am Montag mal anrufen und nachhaken,auf ein,zwei Tage kommt es auch nicht mehr an,aber hatte mich schon gefreut wie ein Schnitzel nächstes Wochenende mit dem Teil rumzubügeln...:D

Welches hast du dir denn geordert?Lass mal hören,wenns bei dir angekommen ist....

Ja würde auch Montag mal durchklingeln!
Hab mir das twoface geholt, modifizierte trail Ausstattung.
Ja werde ich machen :)

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Nee,leider nicht,obwohl die ankündigung zur Qualitätskontrolle bereits Mittwoch war.
Naja,entweder hat da was nicht gepasst/vertauscht/gefehlt oder es wurde vielleicht ja schon verschickt ohne Benachrichtigung.Das hab ich hier schon öfter gelesen.
Werde evtl.am Montag mal anrufen und nachhaken,auf ein,zwei Tage kommt es auch nicht mehr an,aber hatte mich schon gefreut wie ein Schnitzel nächstes Wochenende mit dem Teil rumzubügeln...:D

Welches hast du dir denn geordert?Lass mal hören,wenns bei dir angekommen ist....
Schau mal in deinem Spam Ordner nach, eventuell ist da die E-Mail drin. Bei mir sind alle Propain E-Mails normal im Posteingang gelandet, aber ausgerechnet die Versandbestättigungen war im Spam Ordner. Hatte auch schon sehnsüchtig gewartet und nach einem Anruf hat mir Robert gesagt, dass mein Bike schon versendet wurde. Da war ich natürlich froh nicht länger warten zu müssen :D:daumen:

Soo,
also heute mittag ein Anruf von Propain bekommen,das Bike ist soweit fertig.Letztendlich gibt es wohl Lieferschwierigkeiten bezüglich der Laufrad/Felgen Decals.
Ich wollte sämtliche Decals in Stealth Black,aber das würde dauern,nach kurzer Rücksprache nehm ich halt die in Weiß.
Ursrünglich war ich eh von weißen Felgendecals ausgegangen,da ich dachte,diese seien nicht "customize".Ich wußte ja nicht das die Jungs sich so den Arsch aufreissen,aufgrund meines pauschalen wunsches sämtliche Decals in Stealth zu ordern.
Wie dem auch sei,Gabel und Dämpfer bekommen Stealth,...Laufräder eben nicht,.....kann ich mit leben.

Wird dann Morgen versendet.Ich bete,dass es noch diese Woche eintrudelt.:D

Hab jetzt auch als neuen Liefertermin den 20.6 bekommen.
Mal hoffen das die in China gasgeben und der Rahmen bei kommt :D

wobei das neue Rad bei dem wetter eh fast zu schade zum einsauen ist:love:

Sollte am 17.6. kommen und eben die Mail erhalten das sie es verschickt haben.. Gott wie soll ich die nächsten 2 tage nur arbeiten können !!

Sollte am 17.6. kommen und eben die Mail erhalten das sie es verschickt haben.. Gott wie soll ich die nächsten 2 tage nur arbeiten können !!
Hahaha... Joa geht mir exakt genauso.
Hab auch heute morgen die Mail bekommen das es versendet wurde und jetzt kommt die schlimmste Wartezeit.
Da wartet man wochenlang oder manche sogar Monate und spätestens wenn die heißersehnte mail raus ist wird man richtig fickerig....

Was? :o Meins soll am 16.6 produziert werden und habe noch nichts gehört ..
Wirst auch erst dann Infos bekommen,..bekommst dann ne Mail das der Rahmen aufgebaut wurde, dann dass die Teile komissioniert werden und alles montiert wird, und dann das es in die Qualitätskontrolle geht.
Meist bekommt man die Mails alle kurz hintereinander... Und dann bekommst du erst die Versandbestätigung :D

Hoffentlich geht das alles schnell.:D Ich habe mir nur einen Rahmen samt Dämpfer, Steuersatz und Sattelstütze bestellt :). Bin schon seit 4 Wochen ohne Bike Sport am treiben, weil mein alter Rahmen kaputt gegangen ist :wut:. Wird Zeit noch mal was auf zwei Rädern zu machen !

Endlich hat sich bei DHL mal was getan... Freitag wurde es zu DHL gegeben und bis gerade eben hat sich in der Paketverfolgung nichts getan, aber jetzt ist es auf dem Transport.:cooking:

Das hoffe ich auch, laut DHL soll meins am 16.06 zugestellt werden, aber da glaub ich irgendwie noch nicht dran,zumal es noch in Günzburg hängt :D

Wünsche euch allen viel Glück, das die Buden schnell an Land kommen!!!

Bei mir hat sich was getan :p. Das Bike hat es heute von der Montage bis hin zu Qualitätssicherung geschafft.
Morgen geht es dann hoffentlich in den Versand!

Hey ho an alle ✌

Dito - meins ist heute morgen auch in die Qualitätskontrolle gekommen. Ich hoffe Samstag da es nächste Woche in die Flitterwochen nach AT geht

Hey ho an alle ✌

Dito - meins ist heute morgen auch in die Qualitätskontrolle gekommen. Ich hoffe Samstag da es nächste Woche in die Flitterwochen nach AT geht
Würde ich nicht mit rechnen,. Meins hängt auch schon seit vorgestern in Günzburg und bewegt sich kein Stück... Produktionsdatum und Qualitätscheck war am 09.06.
Also ich will ja nicht pessimistisch sein aber ich glaube nicht das du dein Paket Samstag bekommst.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in den Flitterwochen ;)
Wo geht's denn genau hin?

Bitte sag das nicht :heul:
Wo hängt denn dein Bike fest? Bei DHL? Arbeite auch inna Spedition und denke das ist nicht normal :confused:
Ich hoffe das beste...Hoffe einfach das klappt...sonst muss das Rage mit und es wird nix mit Touren...was echt Schade wäre.

Zell am See gehts hin...Leogang und Saalbach sind nicht weit weg :i2:

Zurück