Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das steht auf der offiziellen GoPro Homepage unter Technische Daten.
http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition#technical-specs
Akku + Aufladen
Im Vergleich zur HERO 3: Black Edition 30 % mehr Akkulaufzeit
Lithium-Ionen-Akku
Bewertet mit 1180 mAH, 3,7 V, 4366 mWh
Auch...
Vergleichstabelle auf den technischen Daten. Die sollen sich ja ein wenig geändert haben.
Achso diese 20% Verkleinerung bezieht sich nur auf das Gehäuse und nicht auf die Kamera selbst?
Auch interessant wäre, wie lang der Akku nun in der 3+ hält.. also unter Realbedinungen und nicht die...
Mit wem wurde denn hier telefoniert? Gibt es auch offizielle Statements das Contour weitermacht und auch künftig neue Produkte auf den Markt bringen wird?
Hatte mich schon auf einen Nachfolger der Contour +2 gefreut und war geschockt als ich das gelesen habe..
Ich habe noch nie davon gehört, das man nicht in die Sonne darf mit der Platte. ich sollte damals nur nicht direkt ohne Schutz in die Sonne gehen, damit die Narbe durch das Sonnenlicht nicht ausgebleicht wird und somit eine andere Farbe annimmt als die restliche Haut.. Was ich allerdings gemerkt...
@Squipy: also ich an deiner Stelle wäre da noch etwas vorsichtiger. Ich hatte vor zwei Jahren auch einen Schlüsselbeinbruch (siehe einige Seiten zuvor) und hab mich da erst nach ca 8 Wochen wieder auf Rad gewagt und vorher nur Rollentrainer ohne Armbelastung gemacht, da es sonst nicht...
Wenn es kompliziert ist, dann möchte ich es nicht testen wollen.. soll schnell und einfach gehen.. und natürlich mit offline karten, da ich unterwegs nicht ständig ins Netz möchte.
Reicht bei Locus die kostenlose variante? Ist Locus denn nicht mehr fürs Geocachen gedacht?
Lässt sich die App...
@uFFi welche Lösung hast du nun für dein Allgäu-Wochenende gefunden?
Möchte auch ein paar GPX-Tracks nachfahren und im prinzip würden mir auch Richtungspfeile genügen (natürlich ist es schöner mit Karte).
Meine App Endomondo kann das leider nicht und suche auch nach einer praktischen und...
Ja ich hab den Rose Ständer behalten. Hab damit die 8er meines alten MTB raus bekommen. Von der Stabilität ist das teil auch ganz okay. Man darf allerdings keine Wunder erwarten. Die Zentrierstäbe links und rechts hätten meiner Meinung nach etwas stabiler sein können. Tun aber ihren zweck.
Mit...
Der riesen Vorteil bei der Contour ist eben, das man sie auch ohne das Gehäuse nutzen kann! Die Contour hat einen Stativanschluss und einen Mountanschluss für die Hauseigenenen Mountsysteme.
Ich nutz die Cam hauptsächlich ohne Gehäuse (nur wenn es regnet oder es ins Wasser geht, kommt das...
Ich habe mir nun den Rose Zentrierständer bestellt. Mal schauen wie der so ist. Falls der wirklich zu wackelig sein sollte, dann geht er zurück und es kommt der Parktool ins Haus.
Also laut Google gibt es folgende Unterschiede zwischen dem TS2 und TS2.2:
Eigenschaften für den TS-2.2...
Den Minoura FT1 hab ich bei Rose auch schon gesehen.. kostet da 92 â¬.. Die Bewertungen haben mich allerdings abgeschreckt da das teil wackelig sein soll..
Finde es aber bei dem besser, das man die Abstände links und rechts nur mit einem Drehrad gleichzeitig einstellen kann.. bei dem Xtreme...
Ich stehe vor der gleichen Frage.. Ich weiß nicht welchen Zentrierständer ich mir kaufen soll. so einen richtigen Zentrierständer-Test habe ich leider auch noch nicht finden können.
Am liebsten wäre mir der Park Tool TS-2.2, da dieser sehr stabil und laut den Bewertungen gut sein soll.. leider...
Ja ist schade das man mit der App die Videos nicht anschauen kann. Vielleicht kommt diese Funktion in einer künftigen App-Version.. Mich stört es aber nicht, da ich die App nur zum ausrichten der Kamera benötige.. Ist doch angenehmer das wirklich aufgenommene Bildfenster zu sehen, als mit dem...
Also ich habe eigentlich bisher noch keine Probleme mit dem GPS Empfang meiner Contour+2 gehabt. Er findet auch immer recht schnell ein Signal.
Ich lass hier pro Sekunde einmal den Punkt aufzeichnen. Ehrlich gesagt nervt es mich nur, das die Contour die GPS Daten nicht direkt als .gpx auf der...