Aktueller Inhalt von moRReSSey

  1. moRReSSey

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Servus Leude, ich hab noch n Sunday-Rahmen in M zu verkaufen. Lager, Bolzen und DW-Link sind noch quasi neuwertig. Kein Spiel im Hinterbau. Für mehr Bilder gern anschreiben.
  2. moRReSSey

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Ich hätte ein Shigura XT M8000 mit MT7 Sätteln vr + hr Set abzugeben. Mit 203er und 180er Scheiben inkl. Adaptern! Bei Interesse, einfach mal ne PN
  3. moRReSSey

    woher noch IH Ersatzteile beziehen?

    Wollte ich auch schon sagen. Das ist der Sattelrohr-Durchmesser ;)
  4. moRReSSey

    woher noch IH Ersatzteile beziehen?

    Hab noch zwei Nagelneue DW-Links und einige neue Bolzen und zwei Steckachsen rumliegen -> https://bikemarkt.mtb-news.de/article/996078-iron-horse-dw-link
  5. moRReSSey

    tune up your ironhorse

    Nagelneuer DW-Link zu verkaufen -> https://bikemarkt.mtb-news.de/article/996078-iron-horse-dw-link
  6. moRReSSey

    tune up your ironhorse

    Hat noch jemand sone Schutzplatte fürn Hinterbau rumfliegen, damit man sich den Dämpfer nicht mit Dreck zuklatscht?
  7. moRReSSey

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Falls jemand noch Bedarf an MT7 Bremsgriffen hat, ich hab meine zu verkaufen -> https://bikemarkt.mtb-news.de/article/972042-magura-mt7-bremsgriffe-neuwertig
  8. moRReSSey

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Danke Magnus :D
  9. moRReSSey

    tune up your ironhorse

    Was könnte ich für dieses Schätzchen noch so verlangen? Man kann an einer Hand abzählen, wie oft es gefahren wurde. Hier mal zur Sicherheit die Teileliste: Komplett restauriert und neu lackiert im Stil des Sunday Factory Rahmens inkl. neuer Bolzen, neuer Lager und neuem DW-Link Rahmen...
  10. moRReSSey

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Was könnte ich für dieses Schätzchen noch so verlangen? Man kann an einer Hand abzählen, wie oft es gefahren wurde. Hier mal zur Sicherheit die Teileliste: Komplett restauriert und neu lackiert im Stil des Sunday Factory Rahmens inkl. neuer Bolzen, neuer Lager und neuem DW-Link Rahmen...
  11. moRReSSey

    tune up your ironhorse

    Braucht noch jemand einen nagelneuen DW-Link für die neueren Baujahre des Sundays? Hab mir damals welche aus den USA bestellt und brauche sie jetzt nicht mehr, weil das Sunday eh nur im Keller steht und verstaubt.
  12. moRReSSey

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    So jetzt auch mal von mir ein aktuelles Bild des momentanen Status quo, Teileliste steht ja schon etwas weiter oben.
  13. moRReSSey

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Warum unmöglich? hier mal die Teileliste Rahmen: Ironhorse Sunday WC 2009 Größe M Gabel: Rock Shox Boxxer + MST Kartusche Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 Sunday tune Feder: Nukeproof Shockwave Titan 400x3.0 Laufräder: DT Swiss FX1950 Tricon Lenker: Renthal Fatbar Carbon 780mm Vorbau: Funn RSX II...
  14. moRReSSey

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Die Diät war erfolgreich. :D
  15. moRReSSey

    Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

    Auf der Facebook Seite des Matthias Schmidt Bergs gab es heute frische Informationen bzgl. der Öffnung des Bikeparks. Ab 28.3. öffnet die Sommerrodelbahn. Weil die Strecken aber noch zu nass und damit nicht befahrbar sind, bleiben diese noch ein paar Tage länger geschlossen. Je nach Wetterlage...
Zurück
Oben Unten