Aktueller Inhalt von Mortal

1. Mortal

Nabe Lautstärke DH/Freeride - Dokumentation mit APP !

Chris King gegen Sun Ringle Abbah
  2. Mortal

einfach machen, wir sehen was passiert, bei 1 Meter sollte das schon passen mein Samsung Note 3 zB. kann locker bis 100dB messen und stimmt mit Fahrzeugpapieren überein. Die App macht das auch ziemlich genau, deswegen mit der messen.
  3. Mortal

Was ich vermissen ist eine Rating Liste mit einer dB Messeung. Da niemand auf die Idee kommt alle Naben sich zu kaufen und die durchzutesten auf Lautstärke, habe ich mir was überlegt... Fast jeder hat ein Smartphone, im APP Store gibt es eine APP, damit es einheitlich ist, nehmen wir alle die...
  4. Mortal

Morewood Makulu Mud Fender Frage!!

das ding was in den rahmen geht 7,7 cm für meine 2,7" zu breit, muss man kürzen bzw bissel abschleifen
  5. Mortal

Morewood Makulu Mud Fender Frage!!

loch mitte zu loch mitte ca. 10,6cm
  6. Mortal

Ritzel/Freilauf

ich versuch trotzdem mal 18-11 oder 10, zurück kann ichs ja immer noch tauschen :)
  7. Mortal

Ritzel/Freilauf

kannst du mir welche sagen? ich find welche die das angeblich anbieten, aber auf deren seiten bieten die keine monty produkte an. ich kenne sonst keine :(
  8. Mortal

Ritzel/Freilauf

krass... die versandkosten sind ja mal nett :/
  9. Mortal

Ritzel/Freilauf

hehe da hast du recht, ich glaube mir wird schon das mit dem 10er Ritzel hinten reichen. die seite kannt ich bis jetzt noch nicht. vielen dank
  10. Mortal

Ritzel/Freilauf

Hey Leute, ich will mir das Fahren ein wenig „erleichtern“ bzw. schwerer machen. Ich habe hinten 12Z und vorne 18Z Freilauf. Hinten wird es kaum was kleineres geben und vorne nichts größeres, was kann man tun damit man einen schwereren Gang bekommt? Strengt an wenn man in so nem kleinen...
  11. Mortal

mini GPS Sender gegen Diebe

also das von dx ist immer noch zu große @ bernie aber das von mephisto passt, hab angefragt, mit akku und 1 monat akkulaufzeit oder auch 1 jahr (je nach einstellung) 620 euro muss man sich halt wirklich überlegen ob es wirklich das wert ist aber super arbeit mephisto, danke
  12. Mortal

am rahmen schon, aber da sieht ihn jeder und kann den abmachen müsste noch kleiner sein
  13. Mortal

hey, hab dich voll übersehen sry ja der ist ncoh zu haben wurde mit 200er 888 gefahren und zuvor...

hey, hab dich voll übersehen sry ja der ist ncoh zu haben wurde mit 200er 888 gefahren und zuvor war vom laden aus ne 160er verbaut
  14. Mortal

mir leider nichts bekannt
  15. Mortal

Tips gesucht für Autauschen einer Feder beim ROCO TST

Hi Leute, hoffe mir kann einer helfen. Würde gerne bei mir die Federn austauschen. Hab die Feder schon soweit es ging locker gedreht aber kriege dieses "Plättchen" nicht raus. Die Feder ist immer noch ein wenig zu lang und die mit Händen zusammen zu drücken ist ein wenig schwierig. Dann noch...
Zurück