Aktueller Inhalt von Mosch

1. M

Suche Monty X-Lite !!!

>Und ich schätze mal also ich fahre noch nich so lange trail und dafuer auch noch nich so exterm also schätze ich das es bei mir erst mal halten wird :o :D
  2. M

Suche Monty X-Lite !!!

jo haste recht das die brechen aber ich find sie einfach nur geil !!!:D
  3. M

Suche Monty X-Lite !!!

Neh dann tut mir sorry ! n riss iss nich so ganz toll und einen Frame der schon mal gerissen ist oder wie auch immer ? dann las ich das lieber !!!!!!!!!!!!!!!! Is den keine garantie auf dem Frame ???
  4. M

Suche Monty X-Lite !!!

Hallo Hat Keiner mehr was ???:confused:
  5. M

Starke Extreme

lol Wie weit bis du den bei den Bundesjugend spielen früher (((gehüpft))) :D :D :D fals es das bei euch überhaubt gipt ????:lol:
  6. M

Suche Monty X-Lite !!!

Is Ma gOiL !!! (Aber) was meis du mit 2mal Geschweisst Is schon ((((((Gebrochen)))))) oder wie ??? ´:( Wen ja kanns du mir mal die geschweissten Pics schiken were ganz korreckt weil 700 € is nich gerade wenig geld ! Und habe kein bock n Gebrochen Rahmen fuer 700 € zu kaufen...
  7. M

Suche Monty X-Lite !!!

Hi all WICHTIG !!! Will ein Monty X-Lite haben. will einer eins verkaufen am besten sofort Foto und Preis beischreiben plz ! :D Habe auch noch ein Giant Mosch 243 Dirt BmX in der Garage Herumfliegen wer haben will (((KEIN PROBLEM))) muss man sich aber am bessten einen neuen...
  8. M

Suche Krassen Vorbau

Hallo was hat das bitteschön mit dem thema zu tun ????:confused: :confused: :confused: egal hab euch trozdem alle :love: h3h3:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. M

Suche Krassen Vorbau

jo is ja gut und schön ich will genau das system was übermir abgebildet ist hat sowas noch irgentjemand über ??? wen ja packt am besten mal ein bild dabei wen das geht ! plz nehme alles will nur fahren aber were gut wen es so aussehen würde wie das über mir h3h3 !!!:lol...
  10. M

Suche Krassen Vorbau

hi all habe nen problem ich habe mir mal nen Giant mosch gekauft und da is mir die stange abgebrochen die vorbau festzieht (ka wie das heisst :lol:)also ich brauche nen neuen vorbau und die stange dafür is aber noch das alte system hab aber auch keine ahnung wie das heist...
  11. M

Sprunghügel

lol :lol: :lol: :lol: :lol:
Zurück