Suche Monty X-Lite !!!

Hi all

WICHTIG !!!

Will ein Monty X-Lite haben. will einer eins verkaufen am besten sofort Foto und Preis beischreiben plz ! :D

Habe auch noch ein Giant Mosch 243 Dirt BmX in der Garage Herumfliegen wer haben will (((KEIN PROBLEM))) muss man sich aber am bessten einen neuen vorbau fuer besorgen weil der letzte im ...... war !

Sagt mir mal ein paar Angebote !

Am besten in Blau oder Gelb.

Das BmX is BlackMatt !

So das muesste fuers erste Reichen :D !!!

ich hätte da noch eines *g*....
X-Lite 221 '01er Bj.
ich will extl. auf 26" umsteigen....
rahmen ist an 2 stellen geschweist...wird auf wunsch für 60€ lackiert. Freilauf ist am montag neu rangekommen
(SH-Mx-30)
fsa steuersatz (orbit). neue bereifung: leichter maxxis vorn. hinten megamo...
Gewicht: 8,5Kg
Preis: 700 vb
monty.jpg
otto.jpg
vr.jpg
hr.jpg

Is Ma gOiL !!!

(Aber) was meis du mit 2mal Geschweisst Is schon ((((((Gebrochen)))))) oder wie ??? ´:(

Wen ja kanns du mir mal die geschweissten Pics schiken were ganz korreckt weil 700 € is nich gerade wenig geld !

Und habe kein bock n Gebrochen Rahmen fuer 700 € zu kaufen weis du :D

Kanns ja auch mal Anrufen nummer :02938|1596 Ense-Bremen !

Aso und wars auch schon mal ganz in der nähe von mir,habe mal auf deiner page herumgeschaut und auch was gefunden !

wen dir das noch was sagt (WERL) (Werler-Ring) (Motorcross-Strecke) Und daneben Trail-Strecke !!! Werl is gerade mal 7 km weg von mir ich gehe da zur Schule !

:D :D :D

Ich bin auf jeden fall interessirt an dem Bike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würde es dir auch abkaufen ! aber wie gesagt wen Gebrochen dann Keine Ahnung Muss ich hald mal sehen !

naja kannse dir ja mal überlegen :p

der rahmen hatte 2 risse(kettenstrebe, seitlich und unten) die ich schweissen lassen hab.. zur sicherheit....wie gesagt auf wunsch lass ich ihn neu lackieren...für 60€ aufpreis...
ich pfeleg meine bikes immer sehr gut....hat keine beulen am unterrohr *g*@ koxx
die bremsen sind die weißen magura HS33 rote bremsbeläge...bekommst 2 satz reifen dazu monty, weich)
und 1 Packung (4 stück) rote bremsbeläge.
nach jedem wettkampf wird mein bike komplett zerlegt und gereinigt....

Neh dann tut mir sorry !

n riss iss nich so ganz toll und einen Frame der schon mal gerissen ist oder wie auch immer ?

dann las ich das lieber !!!!!!!!!!!!!!!!

Is den keine garantie auf dem Frame ???

>Und

ich schätze mal also ich fahre noch nich so lange trail und dafuer auch noch nich so exterm also schätze ich das es bei mir erst mal halten wird :o

:D

1. heißt das Trial :mad: ;)
2. das ist der typische Denkfehler der Laien...
Gerade Anfänder belasten das Material aufgrund der unsmoothen Fahrweiße genauso stark wie "Könner", wenn nicht sogar stärker!

Hi Johanes Törkel wie gehts dir denn heute? ich hab gehört du willst ein monty ich habe ein monty für dich mrin schatz? komm heute nacht vorbei und ich werde dir mein monty verkaufen! ok 40euro nur für dich ruf mich an 0190-666666 bis balt mein johan:D :love: :bier: :love: :love: :love: :love: :love: :bier: :cool:

hallo, habe auch noch was anzubieten. baujahr 2001. rahmenfarbe kannst du wählen, lasse ich jetzt neu lackieren.
viele neuteile. momentan zweitbike, daher nicht genutzt. top in schuß.
vb 650,- euro

Anhänge

• beyer_monty_rot_gut.jpg
    beyer_monty_rot_gut.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 84
Zurück