5PR!NGBRUNN3N
Drei50 DIRT Team
Kann mir mal bitte jemand die geometrie eines dirt absprunghügels zeigen, bzw nen plan mit maßen und winkeln posten?? mir gehts hauptsächlich um höhe! anlaufspeeeed wäre genug vorhanden!!
CYAAAA
CYAAAA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch, dann haste nen kleinen Komposthaufen, der mit der Zeit anfängt, faul zu werden. Steine sind ok, aber simples Erde-Lehm Gemisch, zwischendurch mal wieder nass gemacht und TROCKNEN LASSEN, dann geht's auch mit dem stabilen Sprung!Original geschrieben von Shakes
-und scho hast deienn kleinen dirtjump
ok, hast recht, aber das bei mir alle 2 tage geregnet hatt als ich des gebaut hab hatt sich damit diese problem gelößt. sorry das ich es vergessen hab zu schreibenOriginal geschrieben von Mat
Falsch, dann haste nen kleinen Komposthaufen, der mit der Zeit anfängt, faul zu werden. Steine sind ok, aber simples Erde-Lehm Gemisch, zwischendurch mal wieder nass gemacht und TROCKNEN LASSEN, dann geht's auch mit dem stabilen Sprung!
bauende Grüße,
Matthias