Aktueller Inhalt von Moshfranz

1. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Es ist endlich daaaaaaaa :) passend zum gutem Wetter;) Mein 7.9 in Deep Black/white Nur die Bremsen finde ich sehr schwach ist das normal?
  2. M

Kaufberatung Nerve AL 29

So es ist bestellt: Nerve AL 7.9 in Acid Storm. Freue mich wie ein kleines Kind auf die 21 KW.
  3. M

Cube AMS 120 pro 29 vs Canyon Nerve AL 7,9

Danke für deine Antwort. Ich bin noch etwas unentschlossen tendiere aber eher zum Canyon da mir dort der Rahmen einfach besser gefällt. Werde aber beide morgen nochmal fahren und mich dann vor Ort entscheiden. Das mit dem bikepark ist etwas falsch rübergekommen. Mir ist klar dass ich für...
  4. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Vielen dank für die Antworten. Ich werde morgen früh mal bei canyon anrufen und ggf Probefahren wenn beide Größen vorhanden sind. Rein optisch gefällt mir das canyon schon besser, mich stört einwenig die Rahmenkonstruktion bei Cube aber ansonsten auch nicht verkehrt. Denke ich werde das canyon...
  5. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Klingt Super;) Vlt Kann ich noch ein paar Meinungen hören. Würde mich freuen Ps: das mit dem Birkepark ist falsch rüber gekommen, mein Kumpel fährt da ab und zu hin und ich würde da eben mal mitkommen. Rede hier aber von 2 mal im Jahr! Also muss es kein Bike speziell nur für den bikepark...
  6. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für die schnelle Antwort. Der Vorteil bei dem cube ist einfach dass ich immer eine Anlaufstation in der Nähe hab und bei uns viele Fahrradhändler nur die eigenen Bikes reparieren. Die Fahrt nach Koblenz hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, hab eh Urlaub;) nur kostet das auch wieder Geld...
  7. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Guten morgen, Auch auf die Gefahr dass ich hier evtl im falschen thread bin, oder die Antwort recht eindeutig ausfällt, möchte ich gerne mal meine frage hier rein kopieren, da mir im Tech Talk anscheinend keiner weiterhelfen kann und ich mich morgen bereits für ein Bike entschieden haben...
  8. M

Cube AMS 120 pro 29 vs Canyon Nerve AL 7,9

Guten Tag, ich suche nach einem passenden Mountainbike, Einsatzgebiet ist zunächst der Wald/Berge, natürlich auch abseits der Wege, selten Touren auf der Straße, Ziel sind unteranderem auch Trips in den Bikepark. Ich bin quasi Anfänger und habe bereits zwei Modelle in die enge Auswahl...
  9. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Vielen dank für die vielen freundlichen Antworten. Ich denke ich werde mich auch für das L entscheide, fahre aber beide nochmal Probe.
  10. M

Kaufberatung Nerve AL 29

okay...wollte am Freitag nochmal vorbei fahren und falls es möglich ist, beide Größen nochmal testen. Also du sagst es geht beides, was wäre den ratsamer?
  11. M

Kaufberatung Nerve AL 29

auch M, bin aber blutiger Anfänger und kenne mich in den Größenordnungen nicht ganz so aus. Als ich bei Cube war rieten die mir nur zu einem L Bike und keinesfalls zu einem M.
  12. M

Kaufberatung Nerve AL 29

Guten Abend, ich war am WE in Koblenz zur Canyon Messe und bin das Nerve AL 9,9 Probe gefahren. Nach langem hin und her habe ich mich gegen das Cube AMS 120 29 Pro und für das Nerve AL 7,9 entschieden. Das Cube bin ich in 21 = L gefahren, bei Canyon zeigt der Umrechner M an. Nun mal ne frage an...
Zurück