Aktueller Inhalt von Moss

  1. M

    Kassettenspiel auf Freilauf, normal?

    Hab das gleiche Problem. Hast du eine Lösung ?
  2. M

    shimano grx wh-rx570 Felgenband

    Das kann gut sein. Hab mir jetzt die Anleitung geholt aus dem Karton. Weiß jetzt nicht für was F12 steht.
  3. M

    shimano grx wh-rx570 Felgenband

    Ne definitiv nicht blau, eher wie beim 2ten Foto. Kann mich aber jetzt nicht dran erinnern das Löcher zu sehen waren, ansonsten wäre es ja logisch gewesen Felgenband zu verwenden, aber es war nur ein Loch am Ventil. Es ist ja zurzeit dicht, ich warte mal ab wie lange die Luft hält.
  4. M

    shimano grx wh-rx570 Felgenband

    Es gibt aber keine Bohrungen, es ist ja schon so eine Art Gummi auf der Felge. Für mich ergibt das irgendwie nicht so alles Sinn, auf der Shimano Seite steht auch nur für Tubless geeignet. https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/grx-di2/WH-RX570-TL-R12-700C.html
  5. M

    shimano grx wh-rx570 Felgenband

    Hab nun vorher Dichtmilch hinzugefügt dann Booster benutzt und dann mit der Hand aufhgepumpt. War dann dicht und hat auch klack gemacht.
  6. M

    shimano grx wh-rx570 Felgenband

    Hallo zusammen, ich konnte mir ein Laufradsatz shimano grx wh-rx570 günstig auf ebay erwerben NEU, wude anscheind falsch gekauft wegen Boostmaße bei dem Verkäufer. Folgendes Problem, ich hab nun die Reifen montiert Gravel Speedero - TLR Faltreifen 700 x 36c und bekomme die Reifen nicht dicht...
  7. M

    Giant PX2 Laufräder + GIANT CrossCut AT1 + Bremsscheibe

    Hallo, verkaufe hier meine Giant PX2 Laufräder wegen Neuanschaffung. https://www.ebay.de/itm/176210923697
  8. M

    Der Gravelreifen-Thread

    ich hab mir vor ein paar Tagen den Gravel Speedero - TLR Faltreifen 700 x 36c bestellt und lese hier gerade nur positives über Tufo. Hab vorher nie was von der Marke gehört, aber anscheind ist Tufo eine gute Markt ;=)
  9. M

    Giant Revolt

    danke für deine Antwort, muss ich irgendwas beachten? Die Kurbel muss nicht ab oder ?
  10. M

    Giant Revolt

    Lieber wäre mir eigentlich nur die Kettenblätter wechseln. Der Hersteller der Kettenblätter wäre mir egal hauptsache funktioniert und eine bessere Übersetzung.
  11. M

    Giant Revolt

    Hallo zusammen, bin gerade dabei mein Fahrrad mehr auf meine Bedürfnisse anzupassen und da wäre z.b leichtere Gänge eine Sache. Ich wohne an der Mosel und hier haben wir lange und teilweise Steile anstiege. Bei mir ist eine FSA Omega Adventure, 48/32T Kettenblätter verbaut, jetzt meine Frage...
  12. M

    Giant Revolt

    Danke für die Info, dann hat sich das mit dem Laufrad für mich erstmal gegessen, weil ich hatte im Internet über 2,2kg gelesen. Werde mir aber jetzt neue Mäntel kaufen :)
  13. M

    Giant Revolt

    Super Infos sind ja dazu gekommen, also ich habe nicht nach Boost gesucht, ich wusste nur nicht ob das Revolt jetzt boost hast oder nicht, aber die Frage wurde ja beantwortet. Ich glaub ich schiele Richtung DT Swiss auch wenn ich Shimano mag :D
  14. M

    Giant Revolt

    Danke mit dem Gesamtgewicht hatte ich auf dem Schirm, Bremsscheiben mit Centerlock besitze ich auf Vorrat. Steckachse war mir jetzt neu, da muss ich mich mal informieren. Maulweite hat ja jetzt keinen direkten Einfluss darauf ob das Laufrad in den Rahmen passt oder nicht ? Hab jetzt noch oft...
  15. M

    Giant Revolt

    Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen neuen Laufradsatz zulegen weil mich der Giant P-X2 echt nervt, weil er wirklich zu schwer ist mit dem ausgelieferten Mantel. Giant Revolt Advanced 2 Was haltet ihr von den Shimano GRX WH-RX570-TL? Würden die passen ? Gibt es noch Alternativen die vllt...
Zurück
Oben Unten