Aktueller Inhalt von motorichi

1. motorichi

Raum Rosenheim

Hallo Leute, ich schaff's heute nicht bis 17:00. Habe noch eine dringende Analyse die ich heute noch abschließen muß. Wünsche Euch trockenes Wetter und viel Spaß. Gruß, Richi
  2. motorichi

Raum Rosenheim

Ja bei soooo viel Wetterfröschen vor Ort muß es ja eigentlich klappen
  3. motorichi

Raum Rosenheim

Wenn es halbwegs trocken bleibt bin ich dabei. Nur am Wochenende geht's bei mir nicht da sich Besuch angekündigt hat. Wegen morgen müssen wir dann halt kurzfristig entscheiden. Vielleicht kannst Du ja kurz vorher noch mal posten, da das Wetter in München oft anders ist als bei uns vor der...
  4. motorichi

Raum Rosenheim

@ stefan, carl, konrad, ich habe Eure Postings nun schon einige Zeit verfolgt. Anfangs hatte ich ja wirklich Interesse an diesem Tread. Doch habe ich nun doch das Gefühl daß es sich dabei um reines Stressbiking handelt. Bei Zielen die mehr oder weniger direkt vor der Haustüre liegen muß ich...
  5. motorichi

Raum Rosenheim

Hallo Stefan, so wie es aussieht spielt das Wetter morgen nicht mit. Da sich während meines Urlaubs eh eine Menge Arbeit angesammelt hat werde ich dann nicht früher Feierabend machen. Hoffentlich klappt es nächste Woche oder sogar am Wochenende mit Landl. Gruß, Richi
  6. motorichi

Raum Rosenheim

Hi Du Frühaufsteher, Dienstag bin ich dabei, wenn das Wetter mitspielt. Ich wollte ja heute eigentlich zum Bikeevent nach Kirchberg. Da ich aber noch sehr viel zu erledigen habe und diese Aktion wohl den ganzen Tag in Anspruch nähme habe ich mich für eine kleinere Tour entschieden. Dann...
  7. motorichi

Raum Rosenheim

ok, ich mach noch ein wenig weiter. Lade gerade meine Urlaubsbilder (ca. 7000 Stück ins Web, da ist noch die ein oder andere Nachtschicht angesagt. Dann also bis morgen
  8. motorichi

Raum Rosenheim

ok, dann am Penny. Ich denke Du meinst den am Kreisverkehr. Ich fahre einen roter Skoda Fabia Combi und bin dann um 10:30 da. Falls was dazwischen kommen sollte hier meine Handynummer: 0172/4050640
  9. motorichi

Raum Rosenheim

Ich hatte gedacht so gegen 10:30 am Parkplatz vor dem Mauthäuschen. Ich würde dann mit dem Auto bis Feilnbach fahren. Bei mir geht aber auch nach mittag
  10. motorichi

Raum Rosenheim

Hi Scoopa, ich bin da eigentlich recht flexibel. Wenn es wirklich Wirtsalm sei soll (selbst wenn man noch zur Tregleralm weiterfährt) ist die Tour ja nicht allzu lange. Ich schätze mal ab Feilnbach mit Einkehr 2,5 bis 3 Stunden. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. Wirtsalm ist halt...
  11. motorichi

Raum Rosenheim

Hallo Heidi, ich hätte morgen Lust und Zeit. Eine gemütliche Tour würde mir gut taugen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und da muß ich es nicht gleich übertreiben. Wirtsalm von Bad Feilnbach aus wäre nicht schlecht und wenn man Lust hat vielleicht noch weiter, ist aber kein muß. Andere...
  12. motorichi

Raum Rosenheim

Hi Stefan, ich bin 45 Jahre "jung". Tuntenhausen/Schönau - Aibling ist ja wirklich eine gute Kombination. Da sollten wir schon mal was hin bekommen. Nur bin ich ab nächste Woche erst mal zwei Wochen im Urlaub und komme erst am 27.06 wieder. Würde sagen ich melde mich dann bei Dir und...
  13. motorichi

Afterwork-Biken

Hi, bin jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub, aber danach würde ich je nach geplanter Tour auch gerne mitfahren. Also wenn dann ab Juli wieder Touren eingestellt werden passt das ja genau. Gruß, Richi
  14. motorichi

Raum Rosenheim

Ich wäre dabei. Wochentags geht bei mir allerdings erst so ab 17:30 Uhr, da ich in München arbeite und da dauert es immer ein wenig bis ich über den Highway gedüst bin. Am Wochenende geht natürlich mehr, kommt natürlich auf Deinen Anspruch an. Aber das kann man ja noch abchecken. Gruß...
  15. motorichi

Richi der Wahlbayer

Hallo zusammen, man nennt mich Richi und seit 7 Jahren wohne ich nun in Bayern im Rosenheimer Land. Seitdem gehört auch MTB zu meinen Hobbies und ich habe viel Spaß dabei. Hauptsächlich fahre ich Touren, da ich ein Genußbiker bin. Für mich zählt hauptsächlich das Erlebnis und nicht der...
Zurück