Raum Rosenheim

• Ersteller Ersteller stefan9113
  • Erstellt am Erstellt am
S

stefan9113

Guest
Hi alle,:)

ich 43 m fahre gerne Bike, wer hat Lust nach Feierabend ne Runde zu drehen?
1 Stunde oder mehr, am Wochenende gerne mal ne ordentliche Tour. So langsam macht alleine fahren keinen Spaß mehr. Wer Lust hat bitte melden.

bis dann ....

Stefan

Ich wäre dabei.
Wochentags geht bei mir allerdings erst so ab 17:30 Uhr, da ich in München arbeite und da dauert es immer ein wenig bis ich über den Highway gedüst bin.

Am Wochenende geht natürlich mehr, kommt natürlich auf Deinen Anspruch an. Aber das kann man ja noch abchecken.

Gruß,
Richi

Hi,
na der Wohnort passt doch, ich bin aus der Ecke, Tuntenhausen, Schönau.
Das liegt ja bei Dir auf dem Heimweg.
Wie alt wenn ich fragen darf?
Bei mir hier gibst massenweise Feldwege, genau das richtige für Feierabend. Mal schauen wanns bei Dir nächste Woche passt.:D

bis dann ....
Stefan

Hi Stefan,

ich bin 45 Jahre "jung".

Tuntenhausen/Schönau - Aibling ist ja wirklich eine gute Kombination. Da sollten wir schon mal was hin bekommen.

Nur bin ich ab nächste Woche erst mal zwei Wochen im Urlaub und komme erst am 27.06 wieder. Würde sagen ich melde mich dann bei Dir und wir machen kurzfristig was aus. Vorher werde ich es terminlich nicht mehr hinkriegen.

Gruß,
Richi

Hi,
ja das perfekt. Freu mich schon wie die Sau ;) . Bis dahin wünsch ich Dir noch einen schönen Urlaub.

bis dann ...

Stefan

Servus Stefan,

meine Bike-Runden beginne ich meistens von Grafing aus. Eine meiner Touren geht auch über Schönau, Beyharting, Jakobsberg, Eisenbartling, Weiching, Holzen, Aßling.

Wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte.

Ich bin zwar schon etwas älter als Du, nämlich 58. Aber ich bin öfter schon mit 35-jährigen gefahren, die sich nicht beschwert haben.

Der Richi aus Bad Aibling hat Dir geantwortet, kann aber erst nach seinem Urlaub. Vielleicht geht ja vorher noch was zu zweit zusammen. Schaun ma mal!

Servus
Der Leitnbiker

Hi,

ja morgen Abend würde passen, wenns nicht regnet. So gegen 18.00 Uhr für ne schnelle Runde so 1 Stunde oder 1.30, wenn bei Dir passt dann kurz nochmal melden und wir machen genau was aus. :p

bis dann

Stefan

Hallo zusammen,

würde mich auch gerne an einer gemeinsamen Feierabend- oder Wochenendrunde anschliessen.

Komme aus Bad Feilnbach. Also auch gleich um die Ecke ;)

Hi,

ich würde am Wochenende ne Runde in der Nähe von Gmund am Tegernsee fahren. Bin aber meist sehr zeitig unterwegs. Dauert so ca 2-3 Stunden.
Sehr schöne Tour. Man ist dann auch immer wieder bald zurück und kann noch genügend unternehmen.

bis dann ....
Stefan

Hi,

ne leider da gehts bei mir nicht.
Aber Dienstags fahren wir wieder ne Runde, wenns Wetter passt.
Vielleicht klappts ja dann auch bei Dir? :daumen:

bis dann ...

Stefan

Hi,

gibt denn eigentlich auch einen Namen oder wie soll ich Dich nennen?
Sartzeit ist noch nicht ganz sicher. Es wird vielleicht ne 25 km Runde oder wir fahren zur Wirtsalm rauf.

bis dann ...

Stefan

Hi Stefan,
also evtl. bin ich am Sonntag dabei. Aber ich sag Dir noch Bescheid.
Zum Dienstag: Wenn Sonntag Tegernsee, dann bevorzuge ich am Dienstag die 25 km Runde. Wenn Sonntag nicht, dann könnte ich mir Wirtsalm vorstellen.

Servus

Carl

Hi Sven,

das freut mich, das wird bestimmt ne lustige Gruppe, darf ich noch fragen wie alt :cool: Du bist? Wegen Dienstag kannst Dir ja noch überlegen.

bis dann ...

Stefan

Hi Sven,

Abfahrt wird wohl so gegen 17.00 oder 17.30 sein, ich meld mich dann auf jeden Fall nochmal.

bis dann ...

Stefan

@stefan

schaut ja schlecht aus für morgen :( bis donnerstag solls nur regnen.
wo wäre denn normalerweise abfahrt gewesen?

wie war eigentlich die tour am samstag? war das eine moser route?

Hi,

ha so wies ausschaut wird das wohl nix werden bei dem Wetter. Wenns doch noch aufreißt, dann ca. 17.30 Uhr bei mir. Ca. 25-30 km. Aber vielleicht kann man ja noch gegen Ende der Woche noch ne kleine Runde einbauen. Es kann ja nicht immer regnen.

bis dann ....

Stefan

Hi Sven,

ja war ne Moser Tour die Nr. 11 aus dem ersten Buch. Wetter war perfekt.
Hat allen Spaß gemacht.

bis dann ..

Stefan

Hallo zusammen!

Ich dachte mir, ich misch mich mal mit unter die "Älteren". Hab gelesen ihr fahrt auch mal Tegernsee - Schliersee ab. Was fahrt ihr so fahrtechnisch, hm und km mässig? Wenn jemand am Samstag eine ("gemütliche") Runde dreht, dann wär ich gern mal dabei.

Grüsse, Heidi

Hi Heidi,

an diesem Wochenende fahren wir leider nicht. Aber nächste Woche kann schon sein , daß ne Tour gefahren wird. Das wäre die Landltour vom Mooser Buch 1, Nr 29. 1100 hm und 32 km. Wir fahren unter der Woche meist Dienstag ne Überlandrunde so 1 bis 1,5 Stunden, vielleicht hast da ja mal Lust mitzufahren.

bis dann ...
Stefan

Hallo Heidi,

ich hätte morgen Lust und Zeit. Eine gemütliche Tour würde mir gut taugen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und da muß ich es nicht gleich übertreiben. Wirtsalm von Bad Feilnbach aus wäre nicht schlecht und wenn man Lust hat vielleicht noch weiter, ist aber kein muß.

Andere Vorschläge sind willkommen.

Vielleicht kommen ja noch einige mit.

Gruß,
Richi

Zurück