Raum Rosenheim

• Ersteller Ersteller stefan9113
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Richi,

nachdem manche von uns Familie haben und die auch noch was vom Wochenende haben wollen muß man halt manchmal etwas flexibel sein. Wenn ich um 15.00 oder 16.00 Uhr vom Biken heimkomm, dann brauch ich mit der Familie nix mehr machen. Jeder so wie er es für sich mag.

bis dann ....

Stefan

Ja genau die Familie will auch was haben:D
und mann darf auch mal blödsinniges machen wie die Wirtsalm.
Meine Frau hat von Anfang bis Ende gepulvert
War heute mit dem schwereren Bike unterwegs und somit eh langsam.
Samstags muss ich die arbeit halt mal ruhen lassen dann können wir schon mal los. Nächsten Sonntag gehts bei mir nich ist Verwandschaft angesagt Mein hausberg ist der Pentling und ansonst kenn ich mich schon einigermaßen aus um das Inntal.
Konrad

Hi Egmatinger,

das ist ne gute Idee mit dem Samstag, mal was neues kennenlernen. Hoffentlich regnet es nicht in strömen. Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche.

@ Richi wie schauts bei Dir am Dienstag aus? Vorausgesetzt es bleibt halbwegs trocken.

bis dann ....

Stefan

Wenn es halbwegs trocken bleibt bin ich dabei.

Nur am Wochenende geht's bei mir nicht da sich Besuch angekündigt hat.

Wegen morgen müssen wir dann halt kurzfristig entscheiden. Vielleicht kannst Du ja kurz vorher noch mal posten, da das Wetter in München oft anders ist als bei uns vor der Haustür, zumindest bei der momentanen Wetterlage.

Gruß,
Richi

Hi Richi,

ich arbeite auch in der Nähe von München, aber meine Frau ist ab 14.00 Uhr zuhause, Nähe Tuntenhausen. Sie kann dann berichten wie das Wetter ist. Es wird doch hoffentlich mal 1,5 Stunden nicht regenen. Wird Zeit, daß man sich mal kennenlernt. :D

freu mich schon ....
bis dann ....

Stefan

@stefan

wenns am dienstag nicht regnet fahr ich auch gern wieder mit.

könnte gegebenenfalls auch das wetter mitteilen.

aktuell: Regen! :(
vorhersage für morgen: Regen mit Gewitter! 2x :(

;)

Hi alle,

wenn morgen nicht klappt, dann wär das natürlich bitter. Und wenn schon alle fahren wollen, dann sollten wir uns irgendwann Gedanken machen, wo wir denn fahren wollen. Bin am Samstag früh mal so ne Runde bei mir gefahren ca. 55 - 60 km, die wäre vielleicht was, je nach Wetterlage kürzer oder länger. Wir können aber auch bei einem von Euch rumkurven. Bin für alle Vorschläge bereit. Es kann ja nicht immer regnen. Carl weiß da auch immer was, WO IST CARL? :cool:

das wird bestimmt was morgen ........
Daumen drücken :daumen: ...
bis dann ....

Stefan

@stefan
Auf Deine Frage: HIER IST CARL!
Wenn es um Wetterbeobachtungen geht, kann ich morgen um 16.00 Uhr posten, wie bei mir in Grafing das Wetter ist.

Wenn es um Tourenvorschläge geht, kann ich frühestens was für den 24.07. vorschlagen. Vorher habe ich dafür den Kopf nicht frei genug.

Also wenns morgen keine "Schuastabuam" regnet, bin ich um 17.30 bei Dir.
Servus,
Carl

Hallo Leute,

ich schaff's heute nicht bis 17:00. Habe noch eine dringende Analyse die ich heute noch abschließen muß.

Wünsche Euch trockenes Wetter und viel Spaß.

Gruß,
Richi

Hi alle,

nachdem Carl und Richi für heute abgesagt haben, weiß ich auch nicht so recht.
Sven wie schauts bei Dir aus?

bis dann ...

Stefan

Hi an alle,

wie ich Stefan schon mitgeteilt habe, bin ich heute nicht dabei.

Falls es noch jemand interessiert:
Das Wetter bei uns in Grafing (Momentaufnahme 16.00 Uhr):
Himmel teilweise blau, teilweise grau.
Kein Regen.
Böiger Westwind.
Ca. 17°C.

Ändert sich bei diesem Aprilwetter ständig. Vor einer halben Stunde Gewitter mit Regen!

Viel Spaß an alle die fahren.
Servus,
Carl

Hallo Stefan,

gut können wir kurzfristig entscheiden. Ich kann gern nach der Arbeit wieder zu dir fahren und wir drehen dort eine Runde.

Sven

Hi,

ok, wenn das Wetter passt und davon geh ich jetzt mal aus, dann 17.30 Uhr bei mir. Wer sonst noch von Euch Zeit hat, ist natürlich herzlich willkommen ;) . Dann hoffen wir mal auf einen regenfreien Donnerstag Nachmittag.

bis dann ....

Stefan

Zurück