Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete einen Satz (vorne und hinten) gebrauchte Shimano XT BR-M755/6 Bremsen an. Die Zangen tragen die Bezeichnung BR-M755, die Hebel die Bezeichnung BL-M756. Die Bremsen wurden gefahren und weisen dementsprechend einige Gebrauchsspuren auf. Technisch sind die Bremsen einwandfrei. Die...
Danke für den Hinweis. Gebraucht (und damit günstiger) wäre mir lieber. Aber wenn sich kein gebrauchtes Lager auftreiben lässt, muss entweder ein neues XTR oder ein neues 105er, das die Hälfte des neuen XTR-Lagers kostet, her.
Verbaut werden soll eine XTR FC-M951 Kurbel mit DH-Spider und einem 46T DH-Kettenblatt. Ich denke, eine Achslänge von 109,5mm sollte passen. Würde aber auch ein XTR-Lager mit 112,5mm verbauen. Wenn jemand eins übrig hätte... Entsprechender Eintrag findet sich bereits im Basar.
Offensichtlich ist Octalink nicht gleich Octalink. Welche Innenlager passen abgesehen vom BB-M950 und vom BB-M952 zur XTR Kurbel FC-M951? Gelesen habe ich bisher noch von passenden Dura Ace Innenlagern.
Gruß
Christian
Hey, ich bin die Rolle auch an einer Selbstbauführung gefahren. Da sie aus Metall ist, gibt das eine recht nervige Geräuschentwicklung. Sieh dich lieber nach einer Kunststoffrolle um. (Meine Empfehlung.)