Aktueller Inhalt von MotW....

1. M

Marzocchi Roco Air 3PL Dämpfer 190mm

http://cgi.ebay.de/Marzocchi-Roco-Air-3PL-Dampfer-190mm-/150636577757?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2312a3c3dd#ht_500wt_984
  2. M

Tauschbörse Federn/Dämpfer

#627 hat sich erledigt
  3. M

Fox Dämpfer 190mm

http://cgi.ebay.de/Fox-Vanilla-R-Dampfer-190mm-/150573155331?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item230edc0403#ht_500wt_951
  4. M

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Biete: Fox Vanilla R OHNE PPD 190mm EBL 550x51 X-Fusion Feder Bild in meinem Fotoalbum 50euro inkl. vers. Versand Suche: Marzocchi Feder 550x2.0
  5. M

Verkaufsarchiv, hier landen alle Verkaufsangebote älter als 3 Monate

Biete einen Satz (vorne und hinten) gebrauchte Shimano XT BR-M755/6 Bremsen an. Die Zangen tragen die Bezeichnung BR-M755, die Hebel die Bezeichnung BL-M756. Die Bremsen wurden gefahren und weisen dementsprechend einige Gebrauchsspuren auf. Technisch sind die Bremsen einwandfrei. Die...
  6. M

[S] XTR Innenlager BB-M952

Auch ein BB-M950 ist willkommen. Wenn keiner eins hat bzw. verkaufen möchte, muss es wohl ein neues werden.
  7. M

suche noch.
  8. M

XTR Kurbel FC-M951 – welche Innenlager passen?

Danke für den Hinweis. Gebraucht (und damit günstiger) wäre mir lieber. Aber wenn sich kein gebrauchtes Lager auftreiben lässt, muss entweder ein neues XTR oder ein neues 105er, das die Hälfte des neuen XTR-Lagers kostet, her.
  9. M

Verbaut werden soll eine XTR FC-M951 Kurbel mit DH-Spider und einem 46T DH-Kettenblatt. Ich denke, eine Achslänge von 109,5mm sollte passen. Würde aber auch ein XTR-Lager mit 112,5mm verbauen. Wenn jemand eins übrig hätte... Entsprechender Eintrag findet sich bereits im Basar.
  10. M

CarstenB hat den entscheidenden Hinweis gegeben. Danke. http://de.wikipedia.org/wiki/Innenlager#Acht_oder_zehn_Z.C3.A4hne Gruß, Christian
  11. M

Hey CarstenB, mit meinst du die Achslänge? Gruß Christian
  12. M

Offensichtlich ist Octalink nicht gleich Octalink. Welche Innenlager passen abgesehen vom BB-M950 und vom BB-M952 zur XTR Kurbel FC-M951? Gelesen habe ich bisher noch von passenden Dura Ace Innenlagern. Gruß Christian
  13. M

Hallo, such ein gebrauchtes XTR Innenlager BB-M952 112,5mm in einwandfreiem Zustand für einen annehmbaren Preis. Gruß, Christian
  14. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Suche Rahmen. Voodoo Wanga oder Orange P7 mit verschiebbaren Ausfallenden in 17" bis 19". Angebote bitte via Email über mein Profil.
  15. M

zeigt her eure selbstbauten

Hey, ich bin die Rolle auch an einer Selbstbauführung gefahren. Da sie aus Metall ist, gibt das eine recht nervige Geräuschentwicklung. Sieh dich lieber nach einer Kunststoffrolle um. (Meine Empfehlung.)
Zurück