Aktueller Inhalt von mountain_bitch

1. mountain_bitch

Specialized FS Team DH gestohlen

Danke schonmal. Diebstahl ist bei der Polizei gemeldet.
  2. mountain_bitch

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, mir wurde mein Rad aus dem Keller geklaut! Stadt: Essen Hier die Daten, Besonderheiten: Hinterradfelge: Ein Nippel ist im Felgensitz eingerissen, man sieht Risse. Es ist jeweils nur noch ein Aufkleber pro Felge angebracht. Rote Hope Pro2 Naben Hebel der Gustav nicht mehr...
  3. mountain_bitch

Specialized FS Team DH gestohlen

Hallo, mir wurde mein Rad aus dem Keller geklaut! Stadt: Essen Hier die Daten, Besonderheiten: Hinterradfelge: Ein Nippel ist im Felgensitz eingerissen, man sieht Risse. Es ist jeweils nur noch ein Aufkleber pro Felge angebracht. Rote Hope Pro2 Naben Hebel der Gustav nicht mehr...
  4. mountain_bitch

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Das Troof nimmt 31,6 [mm] Sattelstützen auf.
  5. mountain_bitch

Montageständer...

Park Tool PCS 10, den kann ich nur empfehlen. Hab auch seeehr lang mit mir gezaudert so viel Geld für nen Ständer auszugeben (:lol:) Aber er ist wirklich jeden Cent wert! Mein Vater hat einen von Rose, entspricht dem von Decathlon, im Vergleich zu meinem Park Tool ist das einfach nur...
  6. mountain_bitch

welches Poliermittel für GT Avalanche BB

AUTOSOL oder von SurfCityGarage das Killer Chrome Das hat auch einen versiegelnden Effekt, wie z.b NeverDull
  7. mountain_bitch

obere Manitou MRD Brücke für X- Vert Carbon

Ich suche immer noch:heul:
  8. mountain_bitch

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ich suche: die obere Brücke mit integriertem Vorbau für eine Manitou X-Vert MRD einen Specialized Pro Long Sattel Wenn jemand was hat bitte anbieten:D Danke Schönen Gruß
  9. mountain_bitch

Welche H.R. SSP Nabe ist die Richtige?

Hi, hat aber 36 Loch http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Naben/HR-Nabe-Single-Speed/-NPJ-Dirtbikes-Singlespeed-HR-Nabe-14mm-36L-sale-::10555.html aber bei 14mm Achsdurchmesser darfst du nicht allzu wählerisch sein, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Oder nimm die DMR Revolver aus...
  10. mountain_bitch

Sinnvolle Idee oder eher nicht? [Eure Meinung bitte :)]

Die Landkarte ist echt ne gute Sache so sieht man sofort auf einen Blick wo sich die ganzen Spots befinden. Man müsste halt einfach mal eine Seite ins Leben rufen und "Werbung" machen das dort Strecken eingetragen werden.
  11. mountain_bitch

Sinnvolle Idee oder eher nicht? [Eure Meinung bitte :)]

Idee ist ja ganz gut hatte auch schon jemand vor dir: http://www.bikeparkmap.com/de/ An der Seite kannst du, unter Typen, nach Dirtpark suchen. Ist halt nur nicht so schön auf einer Deutschlandkarte verteilt. Und für illegale Strecken ist das doch eh ein NoGo
  12. mountain_bitch

SS Nabe 135mm/14mm Achse mit starrem Antrieb???

Dann brauchst du doch auch Achsmuttern mit größerem Flansch oder machst, oder? Hab die Nabe ja jetzt eh bestellt.
  13. mountain_bitch

Adapter hab ich aktuell, das ist mit der Grund dafür, dass ich eine neue Nabe will. Ich hab jetzt die 48H Revolver von bmo bestellt, mal sehen was für eine Felge ich dann nehme, zur Not einfach eine 36 Loch Felge und lass einfach Löcher aus, wie du schon gesagt hast.
  14. mountain_bitch

Im Moment hab ich eine Onyx von DT mit SS Kit. Ich möchte halt auch mal bischen mit dem Rad Trialen, was ganz gut geht, aber dabei stört es eben, dass man leer tritt. Und da ich ja sowieso ein HR brauch, wollt ich eben ein trialtauglichen Freilauf. 48 Loch find ich auch nicht toll, hab ich...
Zurück