Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

würde ich gerne nehmen wenn noch da ...

12.) Klickpedale: PD-M505 neu und ungenutzt in silber ohne Cleats: - 10€

PN

VG,

Paul

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Moin
Suche einen 155er Dämpfer. Möglichst Stahlfeder, am besten einen Fastrax..
Falls jemand noch etwas brauchbares hat, bitte per PN melden!
Danke!!

ich hab am Do. nen packen dämpfer bekommen, sind aber allesamt luft, soll ich trotzdem mal nach den längen schauen?

sport frei & ein sonnig schönes WE

Hi,

hab eine Sachs Quarz HR-Nabe 32 Loch für 25€ abzugeben, sehr schöner Zustand, Industrielager - neuer Preis 15€:

eine Shimano Deore VR-Nabe für Scheibe in schwarz, auch 32 Loch - für 20€ - neuer Preis 10€:

passende 160er Scheibe von NG in neuwertig dazu für 10€ - neuer Preis 5€

und ein Paar Schwalbe Marathon ATB mit SmartGuard für 25€ in sehr gutem Zustand - neuer Preis 20€:

zu allem kommt noch das Porto dazu

Liebe Grüsse

Micha

Preise reduziert

ich trenne mich von meinem geliebten cadex. zur ausstattung: giant cadex in 16". rh mitte-mitte 39cm ( bis ende 41 ). oberrohr m-m ca 51cm. bin 1,70 und mir hats perfekt gepasst. verbaut ist eine 97er judy sl, echo sl steuersatz, syncrosvorbau, am-classic lrs, maguras. rad wurde im harlekinstil aufgebaut dh jedes teil hat ne andere farbe;)
rad hat natürlich optische schrammen und macken wie es sich für ein rad diesen alters nicht vermeiden lässt. der sattel hat schon etwas mehr gelitten, gabel funktioniert bestens, lager an der vr-nabe laufen, wenn man es ausbaut, etwas rau. während der fahrt merkt man davon aber nix. das rad wurde als ssp aufgebaut und bekam horizontale edelstahlausfallenden. die original ausfaller liefere ich mit und können bei bedarf einfach angeschraubt werden. somit ist das rad auch mit schaltung fahrbar.verkauf ohne pedale. bei fragen einfach ne mail.

bilder im album.preis 200€ inkl versand in dtl als verhandlungsbasis

http://fotos.mtb-news.de/f/hy/ko/hykoi75z5eb9/medium_Bild1867.jpg

Zuletzt bearbeitet:
BIKE Workshops/Tour Sonderhefte MTB/Tour Werkstatt/MTBRider. Teils stark ebraucht, teils weniger gebraucht. Aber komplett und nicht am auseinanderfallen. NUR ZUSAMMEN! Bitte keine PNs zu Einzelverkauf, ich werde sie nicht beantworten! 85,- mit Versand.

Verkaufe Reflex Carbon Rahmen/Bike

Das komplette Bike geht eigentlich schon in die Richtung Retro oder auch Kult.

Rahmen: Reflex Carbon RH-46cm
Gabel: Manitou One- die erste Federgabel die Manitou auf den Markt gebracht hat
Kurbel: Mavic
Schaltung: Deore XT - Daumenschalthebel, Schaltwerk, Umwerfer
Sattelstütze, Lenker, Vorbau: Ritchey
Laufrad vorne: Kingsberry Nabe mit Matrix Felge
Laufrad hinten: Dura Ace 9-Fach nabe mit Mavic Felge
Bremsen: Deore XT Cantilever
Bremshebel: Suntour Pro - immer noch die bestens Canti-Bremshebel
Sattel: Flite
Pedale: XT SPD

Das Rad ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand.
Wurde gepflegt, aber Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Gabel bräuchte mal wieder ein wenig Zuwendung.
Sonst ist alles funktionstücktig.

Als Preis geb ich jetzt einfach mal VHB 400 an

Auf Wunsch kann ich auch gerne bei ernstem Interesse Foto´s verschicken

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

ich verkaufe ein kultiges Pakka "Jota" Alu-Hardtail-Rahmenset mit einer Rock Shox Quadra 21 R und vielen Teilen.

Kinesis-Alu-Rahmen aus 7005er Alu, Rahmenhöhe/Sitzrohrlänge (Mitte-Ende) 455 mm, Oberrohrlänge (Mitte-Mitte, parallel) 555 mm, Steuerrohr 1 1/8", keine Discaufnahme.

Blau gepulvert, mit einer extra Schicht Klarpulver drüber (sehr robust). Lackmacken sind im Wesentlichen nur im Klarlack vorhanden; keine Dellen/Risse oder sonstige Schäden.

Mit zum Rahmen gibt's folgende Teile:

- Rock Shox Quadra 21 R in sehr schönem Zustand, federt gut
- Dia Compe Ahead-Steuersatz
- Shimano 4-Kant-Tretlager
- Kalloy Alu-Stütze 27,2 mm
- Sattelklemme mit Schnellspanner 31,8 mm
- Shimano LX Umwerfer, Typ FD-M567, 31,8 mm top pull
- Satz Brems- und Schaltzüge, noch recht gut brauchbar
- Ahead-Vorbau 130 mm Länge
- Kalloy Lenker/Flatbar 560 mm
- Satz Kraton-Griffe (ähnlich Ritchey)
- Satz Alu-Lenkerhörnchen

Alle Teile sind gebraucht mit leichten optischen Spuren, aber technisch einwandfrei.

Preis 75 EUR VHB

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Für einen Freund suche ich eine der drei Gabeln:

STM (die upside-down, selten, ich weiß... :( )
Manitou Millenium
Manitou Supernova

Wenn jemand was hat, einfach per pn melden :)

Schöne Grüße
Tom

Anbei die angekündigten Luft-Dämpfer, da mir keine preise zu den aufgeführten teilen mitgeteilt wurden, hab ich ca. ebay-preise genommen.

Manitou Radium RL EBL 160 mm inkl. Buchsen, Dichtheit wurde geprüft aber zur Lagerung luftentleert - 50 € inkl. Versand Hermes
medium_ManitouRadiumRLEBL16002.JPG

FOX Float RC EBL 150 mm ohne Buchsen, Dichtheit wurde geprüft aber zur Lagerung luftentleert - 80 € inkl. Versand Hermes
medium_FOXFloatRCEBL150mm01.JPG

Giant NRS EBL 165 mm inkl. Buchsen, Dichtheit wurde geprüft aber zur Lagerung luftentleert - 25 € inkl. Versand Hermes
medium_GiantNRSEBL165mm01.JPG

sport frei, ronny

Hallo Leute,

ich suche eine Middleburn RS7 Kurbel mit 4-Kant aufnahme und der neueren Sternbefestigung. Länge 180mm in Silber. Stern möglichst Kompakt, Standard ist aber auch Ok.

Ich habe im Klassik Forum schon einen Suche/Tausche Thread gestartet, da sind dann auch ein paar Teile zum eventuellen Tauschen aufgelistet.

Greetz Daniel

Verkaufe

Syntace Hörner (Hörnchen kann man die ja nicht mehr nennen)

Zustand: Auch die Hörner sind optisch durch, funktional einwandfrei. (Was die mal gekostet haben... unglaublich eigentlich)

Preis: 5,- zzgl. Versand

Shimano Deore LX Umwerfer FD-M571 Toppull, Downswing - NiB

Maße: 34,9 tp, ds
Zustand: Nie in Benutzung, glaub nicht mal montiert.

Preis: 10,- VB zzgl. Versand

Shimano Deore LX V-Brakes BR-M570

Zustand: Gebraucht mit geringen Spuren (einige wenige Kratzer). Sind Kool-Stop-Beläge drauf, allerdings bei einem Paar schon ziemlich runtergefahren (mit einer anderen V-Brake!)

Preis: 15,- VB zzgl. Versand

Shimano SPD PD-M424

Zustand: Kaum gebraucht, geringe Spuren am Plastikkäfig, SPD-Einheit abzüglich Staub wie neu.

Preis: 10,- zzgl. Versand

Verschenke

Answer Manitou Federgabel (Bulge Cartridge FS)

Maße: 1 1/8", 195mm Rohr
Zustand: Gabel ist fest, bei den Drehkappen fehlt was. Decals sind fertig, der weiße Lack aber noch ganz okay.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielleicht hat ja jemand Interesse.
STM Upside-Down, Elastomerfedergabel, Ölgedämpft Baujahr 1995.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=489685

Hab ich grad erst gestern gesehen hier im Forum "Suche für einen Freund eine STM Upside Down...."

Find ich nur graf nicht, zur Not bei den Klassikern?

Danke, Kontakt schon hergestellt. Mal sehen, wann mein Kumpane sein Handy mal wieder anmacht... :)

Hallo, suche ein paar lila Cantilever, auch no name, gern auch lila Bremshebel (violet,purple). Hab viele Teile zum tauschen, XT Canti usw. aber auch Geld. Bitte um Angebote, danke im voraus. Grüsse

Hallo, suche ein paar lila Cantilever, auch no name, gern auch lila Bremshebel (violet,purple). Hab viele Teile zum tauschen, XT Canti usw. aber auch Geld. Bitte um Angebote, danke im voraus. Grüsse

Hallo, guck doch mal bei Ebay !

http://www.ebay.de/itm/Bremsen-Set-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item45f788d7db

Da gibt es einen kompletten neuen Satz von Shogun. Bestehend aus Cantilever, Hebeln, Boostern, Zügen, Schrauben, Kabelbrücken. Kostet knapp 30 Euro

Hallo

ich verkaufe mein Storck Rebel Team Jg 98 - ein Liebhaberstück mit limitierter Pulverbeschichtung zu Ehren von Bart Brentjens Goldmedaille an der Olympiade in Atlanta (Rahmen & Schaltwerk)
http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/cc_race/storck-rebel-race-atlanta/a1790.html

Preis VHB EUR 1.222,-
Rahmengrösse 54cm

Das Bike ist in Zürich, bei Interesse oder für weitere Infos PN an mich.

detaillierte Ausstattung/Komponenten:

Storck Rebel Team Jg 98
Manitou SX 97
Magura Johnny T.
Umwerfer & Schaltwerk Sachs Quarz
Schalthebel Shimano Deore XT
Pedale Shimano DX SPD
Race Face Kurbel
Chris King Steuersatz
Sattel Selle Elite Titanium
Mavic Ceramic Laufräder XTR

storck1.jpg