Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe einen RM Element Rahmen von 1996, Lager sind in Ordnung, Ausgelegt für 165mm Dämpfer, Rahmen hat Gebrauchsspuren und Kratzer, viele Originalteile vorhanden: Kurbel, LRS, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattelstützenklemme... Können gegen Aufpreis dazu erworben werden.
SR 52, OR 61,5
Preis 120 Euro zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Verkaufe eine Cannondale Super V Rahmen in L, sieht optisch bis auf ein paar Kleinigkeiten noch sehr gut aus. Fox Dämpfer, harte und weiche Feder vorhanden.
150 Euro zzgl. Versand

kann gelöscht werden, ist endlich verkauft
Verkaufe einen RM Element Rahmen von 1996, Lager sind in Ordnung, Ausgelegt für 165mm Dämpfer, Rahmen hat Gebrauchsspuren und Kratzer, viele Originalteile vorhanden: Kurbel, LRS, Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Sattelstützenklemme... Können gegen Aufpreis dazu erworben werden.
SR 52, OR 61,5
Preis 120 Euro zzgl. Versand

Verkaufen ein Super V im Bikemarkt..
Mit Preis und Details..

IMG_1476-1.jpg

Melde interesse an den syncros schnellspanner an
gib mir bitte deine e mail adresse durch

Hallo
Suche für mein Sunn einen schwarzen LRS für Felgenbremse.
Naben,Felgen,Speichen sollten schwarz/dunkel sein.
Nur 32 Loch od. weniger.
Würde bis 100 Euro bezahlen.

Schaut mal nach bei euch.
Gruesse Markus

Hallo zusammen, ich suche ein XTR M950/951/952 Innenlager. Hat da jemand gerade was passendes auf Halde liegen?
Danke!

Suche Michelin Wildgripper XL s, COMP s LIGHT und COMP s in der Farbe Grün.

Nur mit schwarzer Seitenwand.
Auch als tubeless.

Danke im Vorraus!

VERKAUFT!

Verkaufe einen top erhaltenen Bergwerk Pulsar-Rahmen von 1999, RH 47,5cm, incl. RockShox SID DualAir-Dämpfer. Kein Unfall, keine Dellen, keine Beulen und keine Lackabplatzer. Geringfügige Gebrauchsspuren sind dem Alter entsprechend vorhanden und auf den Bildern im Album sehr gut zu erkennen. Die beiliegenden Steuerrohr-Reduzierhülsen presse ich gerne auf Wunsch fachgerecht ein, Einpress-Werkzeug ist vorhanden.

Angesichts des wirklich sehr guten Zustandes hätte ich gerne €295,- VB + Versand

original_Pulsar_10.jpg

original_Pulsar_07.jpg

original_Pulsar_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT!

Biete sehr gut erhaltene Votec GS4 Air-Federgabel incl. neuen Votec CC-Lenker. Mehr Fotos hier, kommen auch noch welche dazu in den nächsten Tagen.

Preis: €155,- + Versand. Wer beides, Rahmen und Gabel nimmt, bekommt's ohne Versandkosten.

original_Gabel_01.jpg

original_Gabel_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich suche diese Fixierklammern fuer die Wechselbelege einer XTR V-Break?
Die die ich habe passen nicht, sind auch keine Originalen.

Aloha,

ich suche eine 1997er Rock Shox Judy XC, weiß-rot, mit laaaangem Schaft (1 1/8", ab 21 cm) in möglichst gutem Zustand; muss nicht neu sein.

Besten Dank,

LG t-age

S:uche Ganganzeige für XTR SL-M951 links und rechts :) also nur das Mäusekino für die shifter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück