SS Nabe 135mm/14mm Achse mit starrem Antrieb???

mountain_bitch

www.fatgreezer.com
Hallo,
welche Firmen bieten eine Hinterrad Nabe für Single-Speed mit 135mm Einbaubreite; 14!mm Achsdurchmesser; Scheibenbremsaufnahme und ganz wichtig mit starrem Antrieb, also ohne integriertem Freilauf?
Ich möchte Freilaufritzel nutzen.

- Mit 10mm Achsdurchmesser ist das kein Problem was zu finden aber 14mm find ich einfach nix.

Könnt ihr mir bitte helfen da was zu finden (Profile ist zu teuer:D)

Danke
Gruß
m_b

DMR hab ich gefunden gibt es bei bike-mailorder grad günstig, aber nur als 48 Loch:mad: Da is schlecht ne Felge zu finden.

Ein Kollege von mir fährt Trial, von dem bin ich auf die fein abgestuften Ritzel mit 100unmehr Klicks gekommen. Damit trittst du niemals ins leere

Alternativ zur Frage oben:
Vorschlag 24" oder 26" Felgen mit 48 Loch

Danke

Trittst du mit 'ner modernen Kassettennabe auch nicht.
48 Loch ist doch total unsinnig, es sieht doof aus und bringt stabilitätsmässig überhaupt nichts.
Was soll das Angebot denn kosten?

Im Moment hab ich eine Onyx von DT mit SS Kit.
Ich möchte halt auch mal bischen mit dem Rad Trialen, was ganz gut geht, aber dabei stört es eben, dass man leer tritt.
Und da ich ja sowieso ein HR brauch, wollt ich eben ein trialtauglichen Freilauf.

48 Loch find ich auch nicht toll, hab ich ja oben schon geschrieben, allein weil's schon sau schwer wird.
Die Nabe kost bei b-m-o 55€ von 139€. Und sonst find ich die DMR Revolver in keinem Shop mehr. Obwohl auf der DMR HP, sie noch zu finden ist.

Ich weiß noch, dass Tandem Felgen oft 48-Loch haben.

Naja ich such mal weiter, wenn noch wer ne Idee hat.

Adapter hab ich aktuell, das ist mit der Grund dafür, dass ich eine neue Nabe will.

Ich hab jetzt die 48H Revolver von bmo bestellt, mal sehen was für eine Felge ich dann nehme, zur Not einfach eine 36 Loch Felge und lass einfach Löcher aus, wie du schon gesagt hast.

Zurück