Aktueller Inhalt von Mountain_Screen

  1. Mountain_Screen

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Nach paar Jahren Abstinenz von Nicolai nach dem Ion 18 ist es ein Saturn 14 zur Ergänzung zu der Madonna geworden.
  2. Mountain_Screen

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja Made in China. FR: 1210g RE: 1120g Ja beide sind weiß.
  3. Mountain_Screen

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Bei mir waren 29x2,4 FR und RE in OEM Weiß geliefert worden.
  4. Mountain_Screen

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meiner ist auch auf dem Weg. Hab mit normaler Banküberweisung bezahlt. Ankündigung mit Lieferschein kam per Mail. Am nächsten Tag hat DPD mir eine 36er Fox Factory zugestellt. War etwas verwirrt, da keine Infos. Die hatte ich eine Woche vorher bei RCZ mit 20 Working Days bestellt. Gabel kam im...
  5. Mountain_Screen

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ende September einen Fox Float DPX2 in der Factory Ausführung bestellt. Vor zwei Wochen meldete sich Nieves, dass er vom Lieferanten nicht den beschrieben Dämpfer erhalten hat. Er wurde mit dem Fox Float X Factory 2022 beliefert, Einbaugröße ist identisch geblieben und fragte ob ich den Dämpfer...
  6. Mountain_Screen

    XC World Cup 2021 – Albstadt: Die 9 heißesten XC-Profi-Bikes 2021

    Ich meine, es besteht die Möglichkeit die Einheit zu Sram einzuschicken dort wird das KB ausgetauscht und die Einheit wird zurück geschickt.
  7. Mountain_Screen

    Suche/Biete Gutscheine

    CAMPZ 10% K4CN5F4V4GVG
  8. Mountain_Screen

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Das Bild was bei Strava hochgeladen wird, liegt bei mir immer in dem Bereich Minute 38 bis 45. 2018 gab es glaube ich immer eine festgelegte Minute was aber zu Problemen führte.
  9. Mountain_Screen

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Hab eine ähnliche Kombi mit Kickr Core, Notebook und USB-Kabel mit ANT+ Empfänger. Im reinen ANT+ Betrieb hatte ich keinerlei Abbrüche bis jetzt. Bei mir machte die Verbindung über Zwift Companion App und Bluetooth sowie direkte Verbindung über Bluetooth Probleme. Wenn ich beim Notebook die...
  10. Mountain_Screen

    Schwerer Sturz im Training: Brook Macdonald verpasst die WM

    Wyn hat in den Kommentaren bei Pinkbike geschrieben das Rückenprotektoren in MSA Pflicht sind und Brook auch einen getragen hat.
  11. Mountain_Screen

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Baum wurde vom Forst entfernt.
  12. Mountain_Screen

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Märchenwald Fahrtrichtung Bödingen ist ab der Kurve mit der Bank an der Wiese jetzt komplett breiter Forstweg bis runter auf den ursprünglichen Forstweg.
  13. Mountain_Screen

    Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

    Das Stück oben am Einstieg ist aber schon lange schwer mitgenommen. Dort wurde letztes Jahr schon Holz raus geholt.
  14. Mountain_Screen

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Es war doch die Ident-Nummer von Maxxis mit angegeben, da war es doch ersichtlich das es die schwere Version ist. Hatte ihn auch bestellt, für Park oder Shuttle-Tage ist er doch nicht falsch. Hatte noch den Tomahawk in DD bestellt den packe ich bei trockenen Bedingungen mal aufs Hinterrad. Ist...
Zurück
Oben Unten