Kann ich dir morgen sagen, hab beide mal bestellt. Mir ist die Farbe egal...hast du FR und RE bestellt? Falls ja, sind beide OEM oder einer weiß und der andere gelb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir morgen sagen, hab beide mal bestellt. Mir ist die Farbe egal...hast du FR und RE bestellt? Falls ja, sind beide OEM oder einer weiß und der andere gelb?
Bei mir waren 29x2,4 FR und RE in OEM Weiß geliefert worden.hast du FR und RE bestellt? Falls ja, sind beide OEM oder einer weiß und der andere gelb?
Durch mullet leider nur den Vorderenhast du FR und RE bestellt? Falls ja, sind beide OEM oder einer weiß und der andere gelb?
Made in China? Gewicht pro Reifen?Bei mir waren 29x2,4 FR und RE in OEM Weiß geliefert worden.
Bei mir waren 29x2,4 FR und RE in OEM Weiß geliefert worden.
Für das Geld ne echt gute Gabel:
Haste eine bestellt?Für das Geld ne echt gute Gabel:
Anhang anzeigen 1727356
Da den Charger 3 einbauen und du hast ne Ultimate (Auf dem Stand von 2022, da nur ein Buttercup und ohne den Ventilen im Casting), ist ja das selbe Casting wie bei einer Lyrik bis 2023Für das Geld ne echt gute Gabel:
Anhang anzeigen 1727356
Ja Made in China.Made in China? Gewicht pro Reifen?
Ja beide sind weiß.Waren sie beide in Weiß? Ich habe auch FR & RE in 29 bestellt und wäre etwas unglücklich für ein weißes und ein gelbes.
Haste eine bestellt?
Bzw schon da?
dann ist man bei 475 tacken.Da den Charger 3 einbauen und du hast ne Ultimate (Auf dem Stand von 2022, da nur ein Buttercup und ohne den Ventilen im Casting), ist ja das selbe Casting wie bei einer Lyrik bis 2023
Front 1.170
Rear 1.200
Grüße nach Wien!
Für das Geld ne echt gute Gabel:
Anhang anzeigen 1727356
Oder anstatt der Charger 3 einfach eine Yari MST Kartusche oder Druckstufe einbauen. Funzt bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser.Da den Charger 3 einbauen und du hast ne Ultimate (Auf dem Stand von 2022, da nur ein Buttercup und ohne den Ventilen im Casting), ist ja das selbe Casting wie bei einer Lyrik bis 2023
Hmm stimmt, auf dem Bild sieht man unten links auch emtb stehen..Auch wenn schon einer nachgefragt hat, ob der XX1 Trigger SingleClick ist & CRC dies "nicht vermutet", gibt es ihn auch zweites Mal, teurer,...
Also vermutlich doch für E-Bike ?!
https://www.chainreactioncycles.com/eu-de/p/sram-xx1-eagle-12-speed-mtb-gear-shifter
Liefern ganz normal nach DE...Liefern die nicht mehr nach Deutschland? Schland gibt es nämlich nicht in der Liste...