Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es passt aber mit dem Link irgendwas nicht. Wen Du über chainreactioncycles.com rein gehst dich anmeldest und nach dem Artikel suchst dann geht esLiefern ganz normal nach DE...
Hast die Seite oben auf DE und EUR umgestellt?
Pro Tipp, ist Germany in der Liste?![]()

Bin interessiert an dem Poc Kortal. Deshalb die Frage, ob jemand Erfahrung mit Wiggle bezüglich Rückversand und Zoll etc. hat?
1700,- mit Ext fürs Giga ist schon ziemlich gut.Nukeproof Mega und Giga Rahmen in XL und XXL gibt's bei wiggle gerade zu einem sehr guten Kurs.
https://www.wiggle.com/de/p/nukeproof-giga-297-carbon-mountainbike-rahmen-fast-shock?color=black
Bei mir werden 1999€ angezeigt. Finde es trotzdem einen sehr guten Preis.1700,- mit Ext fürs Giga ist schon ziemlich gut.
Wenn ich nicht schon ein Mega mit Ext hätte ...
Habe jetzt nicht nochmal geguckt, aber Schwarz XXL mit EXT (nicht Fast) sollten 1699,- € sein.Bei mir werden 1999€ angezeigt. Finde es trotzdem einen sehr guten Preis.
Ich habe noch einen blauen in m/l abzugeben. Siehe bikemarktBin interessiert an dem Poc Kortal. Deshalb die Frage, ob jemand Erfahrung mit Wiggle bezüglich Rückversand und Zoll etc. hat?
Das ist schlicht falsch. Kenne ich von denen anders. Rückversand meldest du online an und im Verlauf der Prozedur kaufst du ein Versandlabel…Sind alle Koste inkl.. Rückversand läuft über eine Sammelstelle in DE.
Schon länger gar nicht mehr.Bike Components Versandkosten-Frei-Codes gibts zur Zeit nicht, oder?
Würde sagen normal. Also den POC Kortal Mips Helm hatte ich in der Größe 59-62 bestellt genau wie den Fox Speedframe Pro. Hatte davor den IXS Trail RS EVO in 58-62. Der IXS hat gepasst. Die beiden anderen waren zu groß. Vermutlich liegt das aber eher am Mips. Der IXS hatte kein Mips. Habe die anderen beiden nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Kann danach berichten.Wie fallen die POC-Helme größentechnisch aus? Danke.
Danke.Würde sagen normal. Also den POC Kortal Mips Helm hatte ich in der Größe 59-62 bestellt genau wie den Fox Speedframe Pro. Hatte davor den IXS Trail RS EVO in 58-62. Der IXS hat gepasst. Die beiden anderen waren zu groß. Vermutlich liegt das aber eher am Mips. Der IXS hatte kein Mips. Habe die anderen beiden nochmal eine Nummer kleiner bestellt. Kann danach berichten.
mein beileid, anscheinend lebst du mitten in einem hotspot (Ich dachte immer, ich hätte 59 Kopfumfang, aber aufgrund zunehmenden Gehirnschwundes ist der Umfang kleiner geworden - zumindest hat meine Frau letzten 58,5 gemessen.
):
Und bike24 berechnet mittlerweile auch bei über 100 EUR eine (kleine) Versandpauschale.Schon länger gar nicht mehr.
ich liege zwischen 58 und 59, bei POC passt mir 58 nicht. Ist also normal an der eher unteren Toleranz.Wie fallen die POC-Helme größentechnisch aus? Danke.
Ich habe mir mal im Laden ein Tectal in L aufgesetzt und der passte perfekt.Wie fallen die POC-Helme größentechnisch aus? Danke.