Schnäppchenjäger-Laberthread

Na was soll ich denn lesen?

Die angebotene Kassette ist die 1295er 10-50, die wiegt:

Die 1299 (XX1) wiegt nochmal fast 100g weniger:

Bei der angebotenen Kassette kann noch so oft XX1 dranstehen, die 1295 ist und bleibt eine X01 Kassette. Die 1299 ist eine XX1 (Copper/Oilslick/Gold)

Oder was wollt ihr jetzt von mir??

Maybe I'm blind.

Hast du dir das Bild und die Einheit mal angeschaut, in welcher das Gewicht angegeben wurde? :)
Letzte Chance! :awesome:

Ach so.... Ja genau dass ist ja der Grund warum ich die bestellt hab, wollte Mal wissen ob mein Bike die über 400 kg Systemgewicht aushält.

Ich glaub, das wird mein Rahmen vielleicht aushalten, ist nicht von Radon. 🙈
Mache auch bestimmt keine Drops höher als 5-10cm

Sorry, stand echt auf der Leitung, bzw. könnte auch sein, dass ich überarbeitet bin. :awesome:

Ach so.... Ja genau dass ist ja der Grund warum ich die bestellt hab, wollte Mal wissen ob mein Bike die über 400 kg Systemgewicht aushält.

Ich glaub, das wird mein Rahmen vielleicht aushalten, ist nicht von Radon. 🙈
Mache auch bestimmt keine Drops höher als 5-10cm

Sorry, stand echt auf der Leitung, bzw. könnte auch sein, dass ich überarbeitet bin. :awesome:
Sooo witzig war es aber auch nicht, von daher hast nix verpasst 🙂

Gewicht: 359 kg steht da. Kilogramm.
Gemeldet wegen Erklärung ☝️

1689145255698.png

Kurbelbrüder :D

Diese automatischen Übersetzungen muss man einfach liebhaben.

giant-anytour-rs-1-metallic-black-1.jpg

Screenshot 2023-07-12 at 20-34-51 Giant AnyTour RS 1 schwarz online kaufen bikester.at.png

Ist das ein richtiges Schnäppchen für 810 Euro inkl Versand?

Bräuchte nicht unbedingt ein neues Rad, das aktuelle ist 8 Jahre alt und geht noch halbwegs gut. Hat ca 20.000km drauf. Aber will mir das oben genannte Rad nicht entgehen lassen, kommt mir sehr günstig vor.

Anhänge

• giant-anytour-rs-1-metallic-black-2.jpg
    giant-anytour-rs-1-metallic-black-2.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 133
Wie gut is das Angebot?
Brauch perdpektivisch wohl ein paar der haltbaren SRAM 12fach Ketten.

Bei Bike24 gabs die doch vor ein paar Monaten für 25€

Kommt das jetzt mit Gx Transmission nochmals?
Preis unter 40 € ist gut, kommt alle paar Monate mal. Um die 35 € Bestpreis in den letzten 12 Monaten laut idealo. Wenn es die für 25 € gab, Mega-Schnapper…

https://www.chainreactioncycles.com/p/nukeproof-mega-290-carbon-mountain-bike-frame-2020
Nukeproof Mega Carbon 2020er Modell

Preis gilt nur für UK (andere Länder kein Schnäppchen) - da der Preis schon krass ist poste ich es trotzdem mal - soll wohl funktionieren.
Du musst die Seite auf EU/DE umstellen und dann hast du den geltenden Preis, der da wäre 1599€. Vermutlich immer noch recht günstig.
Klar du kannst dir die Preise der anderen Länder angucken auch ohne Proxy aufwand aber spätestens beim bestellen bekommst du den bei dir geltenden Preis, außer du bestellt zu einer Adresse ins Ausland und nutzt diese Services zum Paket weiterliefern.

Erstaunlicherweise passt das große Ding erstaunlich gut:
Anhang anzeigen 1732816Anhang anzeigen 1732817
Hatte da schon deutlich Schlimmere Helme - der bleibt! Wo sonst bekommt man schon mal einen 250€-Helm für 80€?
Hab ihn mir auch gegönnt. Wenn er passt, bei dem Preis, ein No Brainer :) Passt perfekt. Trägt sich mega angenehm. Der L war mir tatsächlich zu groß und ich hatte das Calimero Feeling. Der M dagegen passt optimal.

POC Kortal Race MIPS in der Größe M/L & Farbe Epidote Green/Uranium Black Metallic/Matt für 96€ (statt 249,99€):

https://www.wiggle.com/de/p/poc-kor...enuranium-black-metallicmatt&sizeStandard=M/L

Nimmt man aus der SAVE Kategorie noch etwas dazu um mindestens 4€ dann geht der Code: SAVE und der Helm kostet nur noch 80€.
Danke nochmal für den Hinweis :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück