Aktueller Inhalt von mountainbike

  1. M

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    ich brauch keinen kaffee - 4A :-)
  2. M

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    die startaufstellung ist auf alle fälle in 4 bereiche aufgeteilt. anders hab ich es im reglement nicht stehen sehen!
  3. M

    Sella Ronda Hero MTB Marathon

    glaub ich auch. in der starterliste stehst du nur, wenn du bezahlt hast, soweit mir bekannt ist!
  4. M

    Südtirol Sellaronda HERO 2012

    nächstes jahr gibts startgruppen mit 20min abstand, das sorgt sicherlich für mehr entzerrung als dieses jahr. ich kenn den tegernsee auch sehr gut, aber die dolomiten sind schon a bissi ruppiger. mirco celestino ist eine hausnummer (3. der marathon weltmeisterschaft inkl. defekt), wenn er...
  5. M

    MountainBike Festival TegernseerTal 2012

    stimmt:daumen: grinz!!!
  6. M

    MountainBike Festival TegernseerTal 2012

    hallo! ich starte seit vielen jahren am tegernsee und das ist auch mein lieblingsrennen. tolle strecken, super orga - da können sich viele ein beispiel nehmen:daumen: am schönsten wars aber irgendwie vor ein paar jahren noch mit start/ziel in der hauptstraße. aber das geht aufgrund der...
  7. M

    MTB-Festival TegernseerTal 2011

    da reihe ich mich auch gleich ein! vielen dank!!! :daumen:
  8. M

    MTB-Festival TegernseerTal 2011

    also wie jedes jahr wieder ein :daumen: von mir. super-rennen, super-strecke, super-orga, super-verpflegung, pasta-party - oberhammer! ein trail raus, einen anderen rein - wenn der nur nicht so gestunken hätte, lach:D bin wie immer die C gefahren. almauftrieb hat auch voll spass...
  9. M

    MTB-Festival TegernseerTal 2011

    hi gell du fährst auch? welche strecke? also dürfte kein problem sein, meist steiniger boden - wasser versickert gut. bei den anderen paar stellen dürfte das wasser aber auch nicht viel ausmachen. lieber gruss - bis sonntag :daumen:
  10. M

    7. Fränkische Schweiz Rad- und Mountainbike Marathon am 14. und 15. Mai in Litzendorf

    hi jungs - ich war auch in der verfolgergruppe die sich verfahren hat. :rolleyes: ja die mittelstrecke war dann gelaufen:( aber alles in allem muss ich sagen - schönes event, nächstes jahr wieder:daumen:
  11. M

    7. Fränkische Schweiz Rad- und Mountainbike Marathon am 14. und 15. Mai in Litzendorf

    @ streckenchef und verantwortliche - immer noch keine info bezüglich flaschenservice und keine starterliste online. ganz schwach, ist mein sonst bei der ritchey-serie nicht gewohnt! :mad:
  12. M

    Kellerwald Marathon

    perfekt, super! danke!
  13. M

    Kellerwald Marathon

    upsa - hab ich übersehen, aber vielen dank:daumen:
  14. M

    Kellerwald Marathon

    kann jemand sagen ob es flaschenservice gibt und an welchen km-punkten verpflegungsstellen sind? danke - wäre super:daumen:
  15. M

    Fränkische Schweiz MTB Marathon 2011

    tegernsee ist eh mit das beste was es gibt. verpflegung je nach strecke in der startertüte, flaschenservice für alle und und und! stimmt - gels wichtiger als riegel:daumen:
Zurück
Oben Unten