Kellerwald Marathon

Guten Morgen Allerseits,
ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag. Kennt jemand eine Pension oder Ähnliches, die noch ein Zimmer frei haben?
Kann auch in näherer Umgebung sein (ca. 10km).
 
weiß eigentlich jemand, ob es dieses mal startblöcke geben wird? war letztes jahr etwas suboptimal von ganz hinten loszufahren. nach der einführungsrunde war das rennen schon gegessen. müsste dann also diesmal noch früher aus den federn, um rechtzeitiger vor dem start dazusein... :heul:

So wie ich das sehe gibt es keine Startblöcke, da ich tendenziell spät in die Staraufstellung komme heißt das auf Straße durchs Feld flügen und im Gelände dann irgendeinen Zug finden. So wild ist das auch nicht, aber zugegeben es nervt etwas und kostet unnötig Körner.
Eigentlich ist es auch egal, ich sehe das Rennen nur als Saisonvorbereitung, vor Mai war ich noch nie schnell unterwegs :lol:
 
Hey,

irgendwie musste ich grade feststellen, dass ich auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit suche :D!
Wenn noch jemand was hat, einfach melden. Gebe mich eig. mit vielem zufrieden =)!

Gruß

Julian
 
weiß eigentlich jemand, ob es dieses mal startblöcke geben wird? war letztes jahr etwas suboptimal von ganz hinten loszufahren. nach der einführungsrunde war das rennen schon gegessen. müsste dann also diesmal noch früher aus den federn, um rechtzeitiger vor dem start dazusein... :heul:

Wie gut, dass ich es eh nicht eilig habe :D
 
Eigentlich ist es auch egal, ich sehe das Rennen nur als Saisonvorbereitung, vor Mai war ich noch nie schnell unterwegs :lol:

geht mir eigentlich auch so. aber hintem im feld rum zu fahren war in der einführungsrunden trotz angezogener handbremse nicht ganz ungefährlich fand ich ...


Catsoft schrieb:
Wie gut, dass ich es eh nicht eilig habe

dieses jahr wird's bei mir auch nicht so eilig werden wie sonst - fehlt einiges an training. aber kellerwald fahre ich eh nur wegen des leckeren brots mit
 
Da bin ich ja froh, dass ich mein Haus dabei habe. Nachmittags einmal die Runde abfahren, Abends grillen, auf brandneuen Kaltschaummatratzen schlafen und morgens in aller Ruhe ausschlafen ... wenn die Holländer es zulassen.:D


Gruß k67
 
Bei mir sinds nur eineinhalb Stunden Anfahrt.
Aber ich hab auch schon bezahlt, führt also kein Weg mehr dran vorbei und das ist auch gut so. Ist auch mit Schlamm mal wieder ganz lustig (zumindest wenn man im Nachhinein dran zurückdenkt) :)
 
Guten Morgen an alle, mich würde interessieren ob es Flaschen zu Tauschen an den Verpflegungsstationen gibt, bin letztes Jahr noch mit Camelback gefahren und hab nicht darauf geachtet!! Danke!!!
 
Hey,

irgendwie musste ich grade feststellen, dass ich auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit suche :D!
Wenn noch jemand was hat, einfach melden. Gebe mich eig. mit vielem zufrieden =)!

Gruß

Julian

Guten Morgen Allerseits,
ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag. Kennt jemand eine Pension oder Ähnliches, die noch ein Zimmer frei haben?
Kann auch in näherer Umgebung sein (ca. 10km).

13 km von Gilserberg entfernt in ruhiger Lage für anspruchslose
 
moin moin ,

" Superwetter " am Sonntag . Freu mich auf´s 1te Rennen 2011

Bin für 2 Runden gemeldet :D


Gruss
 
kann jemand sagen ob es flaschenservice gibt und an welchen km-punkten verpflegungsstellen sind?

danke - wäre super:daumen:

Wurde zwar erst 4 Beiträge vorher beantwortet .... aber gerne noch einmal.:D

Es gibt keinen Trinkflaschenservice ... zumindest die letzten Jahre nicht.

Es gibt zwei Verpflegungstellen. Eine im Startzielbereich für die 80er/120er und eine so bei km 25 oder so ... also relativ spät. Ist aber der Vorsorgung mit Trinkwasser geschuldet (laut Orga). Die Verpflegung ist direkt nach einer Abfahrt hinter einem 90° rechts Knick.
 
Machbar ja denke ich. Die Frage ist wie schnell willst Du die Trails runter?
Ich kenne zwar die alte Strecke nicht aber laut Guide auf der Proberunde heute Mittag sind ein paar Trails dazu gekommen.
 
Zurück
Oben Unten