Aktueller Inhalt von mountthies

1. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

ich hatte ein rcc1.1 war 4 jahre alt , dann ist das sattelrohr gerissen( ganz oben am übergang zur stütze ) .händler , sowie die direkte verbindung zu rotwild sagen beide : keine garantieleistung mehr , ist zu alt.ein angebot von rotwild über den händler ( der auf den kulanzrahmen auch noch mal...
  2. M

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

die wissen schon , warum die nicht dabei sind !! der schuss würde ja auch so nach hinten losgehen , weil es einfach zu viele probleme mit rotwild-rahmen gibt. kennt jemand jemanden , dessen rahmen noch nicht gebrochen ist ? ich bin mit dem thema rotwild durch. 2 jahre garantie auf die rahmen...
  3. M

biker

biker
  4. M

Zeigt her eure Cubes

Hier mein Cube LTD Pro 18" in Customaufbau
  5. M

suche Hardtailrahmen : Cube oder Univega ?

Moin ! Suche einen neuen Hardtailrahmen.Hätte gerne einen Cube oder Univega ! Was meint Ihr ? Wo bekommt man über das Netz günstig welche ? Danke im vorraus Mountthies
  6. M

Suche UNIVEGA TEAM- Bekleidung 2008

Hallo ! ich suche die UNIVEGA TEAM Bekleidung von 2008 , also die mit schwarz/grau/rot. hat die zufällig jemand der sie verkaufen will oder weiß welcher händler noch welche hängen hat ?? vielen Dank im vorraus mountthies
  7. M

Rock Shox SID : neue Aufkleber

moin ! ich will meine RS SID Bj . 2003 neu lacken lassen . weiß jemand wo ich neue Aufkleber schnell und günstig bekomme ? Mfg Mountthies
  8. M

Rock Shox SID: neue Aufkleber ?

Moin ! Ich will meine RS SID Team Bj. 2003 neu lacken lassen , und anschließend brauche ich neue Aufkleber. Weiß jemand wo ich die schnell und günstig bekommen kann ? Mfg mountthies
Zurück