@Fahrnix
Ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Willingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....gibts eigentlich derzeit ein schwarzes alu-HT von rotwild, weiß das einer?
oder gabs das überhaupt mal?.....
@Fahrnix
Hi,
So hier die versprochenen Bilder. Die Ersten 60km sind schon drauf^^
Gruß Phil![]()
die wissen schon , warum die nicht dabei sind !!
der schuss würde ja auch so nach hinten losgehen , weil es einfach zu viele probleme mit rotwild-rahmen gibt.
kennt jemand jemanden , dessen rahmen noch nicht gebrochen ist ?
ich bin mit dem thema rotwild durch. 2 jahre garantie auf die rahmen und dann schluss !!
selbst 10 jahre rotwild kunde mit insgeamt 4 bikes waren denen völlig egal. ich kann nur sagen : das ist kein service am kunden !!
die wissen schon , warum die nicht dabei sind !!
der schuss würde ja auch so nach hinten losgehen , weil es einfach zu viele probleme mit rotwild-rahmen gibt.
ich bin mit dem thema rotwild durch. 2 jahre garantie auf die rahmen und dann schluss !!
selbst 10 jahre rotwild kunde mit insgeamt 4 bikes waren denen völlig egal. ich kann nur sagen : das ist kein service am kunden !!
ähh ich kanns nimmer hören das Gelabberdie wissen schon , warum die nicht dabei sind !!