Dr.Workshop
Überdensprungheber
Hey Doc & Enviocf
hört doch mal auf Euch zu kloppen
Schreibt Euch am besten PN's. Kann nämlich gar nicht mehr nachvollziehen
um was überhaupt geht.
Geniest lieber die klasse Pics von JMR![]()
wer kloppt sich denn hier???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Doc & Enviocf
hört doch mal auf Euch zu kloppen
Schreibt Euch am besten PN's. Kann nämlich gar nicht mehr nachvollziehen
um was überhaupt geht.
Geniest lieber die klasse Pics von JMR![]()

War heute in Schermbeck und habe mir dort ein R.R2 HT bestellt.
...
...
Übrigens bin ich auch grösser als 1,90, nämlich 1,98.
Können ja mal die Riesen-Rotwild-Ritter starten.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal Bilder meiner Bikes einstellen.
Ciao
Andreas
ihr habts bestimmt schon gesehn auf der Startseite, das X2.
Macht einen schönen Eindruck, der Hinterbau hat nochmals 5mm FW abbekommen, wenn die Geometrie die gleiche geblieben ist wie beim X1 und das Gewicht stimmig ist für Carbon, dann Orakle ich mal, das wird ein Hammer Bike für 2011.

er meint glaub ich die news hier bei ibc![]()

....
Gefällt mir immer besser die Monocoque Bauweise.
Bin mal gespannt wie die Entwicklung weitergeht. Beeindruckend, wie weit und intensiv die Entwicklung der 2011er Modelle schon ist.![]()
Tja, Leute was soll ich sagen, die Hardtaillose Zeit ist bald vorbei.
War heute in Schermbeck und habe mir dort ein R.R2 HT bestellt.
Nach ner Probefahrt mit einem R.R1 HT blieb nur der Carbonrahmen für meine Gewichtsklasse übrig. Das C1 HT fiel bei mir direkt wegen des Rahmens raus. Ich bin kein Fan der Verstärkungsstrebe am Oberrohr.
Sorry, ich hoffe ich trete niemand auf die Füsse. Ist bekanntlich Geschmackssache.
At Alex_RCC03:
Bezgl. des Namens muss ich die leider enttäuschen, werde nicht auf RotwildCarbo wechseln, da das ALU ein Kürzel aus Vor- und Nachnahmen ist also nix mit Aluminium zu tun hat.
Übrigens bin ich auch grösser als 1,90, nämlich 1,98.
Können ja mal die Riesen-Rotwild-Ritter starten.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal Bilder meiner Bikes einstellen.
Ciao
Andreas
was mir auf den Bildern aufgefallen ist, kein Channeltube mehr, sondern "eckige Rohre"am X2.

Weil ich wirklich vorsichtig mit meinem Bike bin und es gut behandele.Hi Andreas,
freut mich das du was gefunden hast, ehrlich!
Nur hätte ich es auch sehr gut gefunden von dir wenn du dich nochmal gemeldet hättest und mir mal kurz Bescheid gegeben hättest...
Denn immerhin hattest du mich wegen meinem Bike kontaktiert, und ich dir auch Infos geschickt bzw. nachgefragt aber dann nix mehr gehört...
Wenn man schon jemanden kontaktiert, sollte man auch wieder antworten, auch wenn man kein Interesse hat oder schon was anderes gefunden hat (ist ja kein Problem), finde das ist fair, oder?
Kleiner Nachtrag: Bin aber auch der Meinung das dir L echt zu klein ist!
Tut mir wirklich leid!Hey "Dr. Workshop"
Ja, kann sein, das ich alles bischen negativ gesehen habe
Aber ich mag es halt nicht, wenn man mir etwas vorwirft oder leicht "meckert"
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber du hast es treffend ausgedrückt "man weiss nicht, wer einem virtuell gegenüber sitzt".
Genau das ist ja das Missverständnis, würdest du mich kennen, wäre diese Diskusion nicht entstandenWeil ich wirklich vorsichtig mit meinem Bike bin und es gut behandele.
Sollte ich demnächst von der Versicherung Geld, für mein gestohlenes Bike bekommen, kann ich mir wieder par neue Parts kaufen, diese wären dann:
Laufradsatz
Vorbau
Lenker
Stütze
Bremsen
Barends
Griffe
und vllt reichts auch noch für einen Sattel.
Ich mache auf jeden Fall wieder Bilder von den einzelnen Schritten und halte euch auf dem laufenden.
Gruß Daniel.

: das nächste mal einfach nicht auf den boden stellen!!!!! da krieg ich ja augenkrebs
*nochmal einen draufsetzen muss-modus aus*Hi,
So es ist Da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steht in seinem Stall (bis Morgen Schlafzimmer) und wartet auf den morgigen Einsatz!
Bilder folgen Morgen

Mach ich Jo danke, ich hoffe auch das ich glück habe mit der versicherung
"das nächste mal einfach nicht auf den boden stellen!!!!! da krieg ich ja augenkrebs *nochmal einen "
Mach ich
Gruß Daniel

@RotwildALU:
Kein Thema, kann vorkommen, meines wäre vermutlich nur deutlich billiger gewesen![]()