Aktueller Inhalt von moutschatscho

  1. moutschatscho

    Lector 2020

    Hatte zufällig die Möglichkeit das BMC Fourstroke zu testen. Wollte zwar eigentlich kein Fully, habe die Entscheidung das Fourstroke Two zu nehmen aber überhaupt nicht bereut. Einfach unglaublich das Bike
  2. moutschatscho

    Lector 2020

    Viel Spaß mit dem bike. Kannst ja irgendwann mal ein Erfahrungsbericht schreiben ;) Bei mir war kein Händler gewillt bzw in der Lage sich ein universal hinzustellen und ich war mir für einen Blindkauf bei der Farbe unsicher und zu ungeduldig. So ist es jetzt ein anderes geworden...
  3. moutschatscho

    Lector 2020

    Welches Modell? Hab das Essential am Mittwoch in M angeschaut. Farbe war nicht mein Fall. Vielleicht teste ich mal eine L...
  4. moutschatscho

    Lector 2020

    Heute von Ghost eine Antwort auf die Gewichtsfrage bekommen. Alles Größe M ohne Pedale. Kann es einfach nur weitergeben ohne es zu beurteilen Essential 11,1 kg Universal 11,6 kg Advanced 12,3 kg Pro 11,5 kg
  5. moutschatscho

    Dichtring formula oro! Größe?

    hallo, kann mir evtl jemand zu dem o-ring (siehe link) die exakte größe nennen? wäre super. vielen dank! http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=22476
  6. moutschatscho

    Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

    hi, hab mich für das uphillrace angemeldet und nun in dem reglement folgendes gelesen: "...Auf Anfrage des Organisators sollte jeder Athlet ein medizinisch ärztliches Zeugnis vorweisen können um am Rennen teilzunehmen.". Würde jetzt mal gerne wissen wie es die letzten jahre war! musste man...
  7. moutschatscho

    infos über slx kurbel / Material shimano kettenblatt

    moin, ich brauch ma die hilfe von den experten hier im forum. würde mal gerne wissen ob mir jemand etwas genaueres über die slx-kettenblätter (SLX Kurbel FC-M660) sagen kann. es geht dabei um die frage aus welcher legierung das 44er kettenblatt íst. also aluminium hab ich schon rausbekommen;)...
Oben