Aktueller Inhalt von mowood

  1. mowood

    Revel Tweedy Dirt-Bike: Pirouettendreher aus Stahl

    Beides würde ich sagen.
  2. mowood

    Revel Tweedy Dirt-Bike: Pirouettendreher aus Stahl

    Es gibt sie noch, Leute die tatsächlich ihr Dirt an erster Stelle sehen.:love: Aber du hast natürlich recht, die Ziehlgruppe ist wahrscheinlich noch sehr sehr klein in diesem Preissegment. Ich glaube aber schon, dass man in dem Bereich bei den Herstellern in den kommenden Jahren wieder mehr...
  3. mowood

    Revel Tweedy Dirt-Bike: Pirouettendreher aus Stahl

    Ich empfinde meinen Alurahmen (P3) als deutlich steifer. Im Pumptrack macht das auf jedenfall Laume. Wenn es um schräge Landungen und spielereien geht finde ich meinen Stahlrahmen (Majesty) deutlich angenehmer und smoother. Mir kommt vor, dass man generell etwas flowiger unterwegs ist. Ist aber...
  4. mowood

    30 Jahre Alutech: Drei Fanes-Jubiläumsmodelle zum Sonderpreis & Gewinnspiel

    Sicher, das Projekt hat eine Weile gedauert aber sonst ist mir so jetzt nichts bekannt. Ich fahre die Kiste immernoch und ich finds auch immernoch sehr geil. Es ist eben ein einfacher Eingelenker mit den bekannten Vor- und Nachteilen. Ich würde sagen, es hat seine ganz eigene Karakteristik...
  5. mowood

    Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

    Schön das Pivot weiterhin an die 27,5 Fahrer denkt.
  6. mowood

    Red Bull Hardline 2021: Livestream der Qualifikation heute um 15 Uhr [Update: verschoben auf 18 Uhr]

    Laut Brendog geht der Wind. Quali und Rennen soll nun beides am Sonntag gefahren werden. Quelle: Instagram: Brendan Fairclough (@brendog1)
  7. mowood

    Neuer Pirelli Smartube Schlauch: TPU weiter auf dem Vormarsch

    Foss hatte ich nicht auf dem Schrim. Interessant. Ein Vergleichstest muss her!
  8. mowood

    Pumptrack im Raum Freising / München Nord / Pfaffenhofen / Ingolstadt

    Das hört sich nicht gut an. Und dann wundern sie sich, dass die Kitz lieber quer durch die Hügellandschaft vom Olympiapark heitzen.
  9. mowood

    Dirtbike-Strecke München Moosach/Olypark

    Sag bitte einer, dass die das jetzt nicht so gebaut haben wie in diesem "vorläufigen" Plan von 2017! https://www.competitionline.com/de/projekte/67619 Ich fall sonst vom Glauben ab. In Giesing musste ja auch unbedingt die Stadt den Kids-Pumptrack selber bauen und dann ist der erstmal...
  10. mowood

    Pumptrack im Raum Freising / München Nord / Pfaffenhofen / Ingolstadt

    Hat jemand Informationen was den Bau der Dirtanlage Olympiapark München angeht? Mich würde sehr interessieren wie der Plan für das Gelände aussieht. Ich habe nur einen alten Bauplan im Internet gefunden bei dem es mir die Nackenhaare aufstellt. Ich hoffe einfach, dass dort professionelle Planer...
  11. mowood

    Pumptrack im Raum Freising / München Nord / Pfaffenhofen / Ingolstadt

    Laut internet ist Pumptrack und Kids-pumptrack wieder offen. Die Dirtline ist weiterhin geschlossen. Ich hatte kürzlich mal nachgefragt, wie der Stand ist und ob man zur Instandsetzung der Dirtline in Eigenarbeit mal zusammen kommen kann. Ich habe keine Antwort bekommen. Bin mir nicht sicher...
  12. mowood

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Schön schlicht. Gefällt mir gut. Hast du die Schriftzüge, maskiert und lackiert oder ausgeplottet und aufgeklebt. Ich bin da hin und hergerissen, ob sich der Aufwand mit dem Lackieren lohnt. Falls mein Projekt irgendwann mal starten sollte.
  13. mowood

    Yoann Barelli und Rémy Métailler-Video: Große Drops und harter Sturz

    Zwei sehr unterschiedliche Charaktere, ein paar extrem anspruchsvolle Baguettes. Zusammen in einem Video, "Perfect Match". Sehr unterhaltsam.:)
  14. mowood

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    @SlimJim Psssst, eine Steilvorlage zur Retourkutsche liefert Cyclingjudge Profilbild. Farbe ist top und auch dass du dich da gegenüber Carbonda durchgesetzt hast.
Zurück
Oben Unten