Aktueller Inhalt von MP7256

  1. M

    Einsteiger Hardtail-MTB für Frauen

    @Orby @robzo Vielen Dank für die Links und Tipps! 👍
  2. M

    Einsteiger Hardtail-MTB für Frauen

    Da habe ich auch schon drüber gesprochen jedoch sagt ihr das optisch nicht so zu bzgl. der Farben :D gibt es vergleichsweise?
  3. M

    Einsteiger Hardtail-MTB für Frauen

    @hansmeier2018 Ich fahre meist touren waldstrecken und schotterpisten aber auch mal gerne querbeet... der Gedanke ist das wir zusammen in den deister oder in den Harz fahren und touren machen können. Oder auch mal übers WE. Ich selbst fahre das nirvana essential
  4. M

    Einsteiger Hardtail-MTB für Frauen

    Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Einsteiger Hardtail für Meine Frau. Manche Damen-MTB`s wirken für mich irgendwie wie ein "billiger" Abklatsch von den normalen rein Optisch.... Könnt Ihr mir Welche empfehlen? Budget liegt bei 500-1.000€ muss nicht das beste vom...
  5. M

    Suche ein Gutes 29"Hardtail für Touren

    Hi Robzo Erstmal danke für die Mühe! Für das Ghost habe ich zufällig im Umkreis einen Händler gefunden der noch eins da hat... das wäre das nirvana Tour essential ...werde ich mir mal anschauen. Giant bin ich mal im Urlaub gefahren als leihfahrrad... war zwar kein MTB eher Trekkingrad aber hat...
  6. M

    Suche ein Gutes 29"Hardtail für Touren

    Hallo MTB-Freunde :) Da mein uraltes MTB gestohlen wurde denke ich, dass jetzt der richtige Moment ist um endlich mal ein vernünftiges neues Fahrrad zu kaufen, um wieder Spaß am fahren zu bekommen. Ich benutze es meist am Wochenende für Fahrrad-Touren aber im Sommer auch mal gerne um zur...
Zurück
Oben Unten