Aktueller Inhalt von mplnck

  1. mplnck

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Stuttgart vertreibt ja schon seit Jahren Subkultur. Am liebsten nur die zahlungskräftigen Gutverdiener die nach der Arbeit in den speckgürtel fahren oder zu Hause hocken und kein Lärm machen. Klingt wohl nach ner Großdemo aller mtbler vorm Rathaus ;) Schade dass es kein Gegenteil von kleben...
  2. mplnck

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Naja ist das eine offizielle Quelle ;) ich bin echt schlecht mit Namen.
  3. mplnck

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Arizona, Indiana Jones und Klabuster II
  4. mplnck

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Zudem war ich heute unterwegs und ich muss sagen, dass ich den Klabuster unter einem anderen Namen kannte. Daraufhin habe ich versucht eine offizielle Karte zu finden aber nichts gefunden. Hat da jemand mehr Infos zu, wie genau die exakten Routen verlaufen?
  5. mplnck

    Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

    Naja es gilt ja nicht nur fürs MTBiken. Selbst im „normalen“ Radverkehr versucht die Stadt sich keinen mm zu bewegen. Es ist einfach eine Autostadt und der Stadtrat ist stolz drauf. Wie wäre es wenn die Wirtschaftsstarken (Bosch, Daimler etc.) Wald kaufen und offizielle Trails anlegen. Bei der...
  6. mplnck

    Welches Tretlager brauche ich?(YT Capra CF Pro Race 2018)

    Hey, und welches hast du verbaut? Hast du auch die Raceface Turbine Kurbel? In der Explosionszeichnung von YT steht, dass es ein GXP Lager ist, was mich aber ein bisschen wundert, da die Raceface Kubeln einen durchgängigen Durchmesser von 30 mm haben. Da ich keine Lust hab erst alles...
  7. mplnck

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Mal schauen wann die hier ankommen. Die chillen sicher im Container aufm Suez :D Vielleicht gibts bald mal wieder mehr lokale europäische Hersteller um ein bisschen unabhängiger ggü. Fernost zu sein.
  8. mplnck

    Magura Entlüftungskit

    Hallo zusammen, besitzt einer hier im Raum stuttgart zufällig ein Entlüftungskit für Magura bremsen? optimal Stuttgart West :) Zum ausleihen oder erwerben. Gruß Mario
  9. mplnck

    Suche Zentrierständer zum leihen - Stuttgart West

    Hallo zusammen, jemand im Stuttgarter Westen, der n anständigen Zentrierständer hat auf den Boost naben passen? Meiner macht leider bei 140mm dicht. Brauche nur den Ständer, alles anderes ist vorhanden. Tausch gerne gegen Bier ;) Ob vor Ort zentrieren oder ein paar Stunden bei mir ist mir...
  10. mplnck

    Jagwire Hydraulik Bremsleitung ohne Quick-Fit

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Jagwire Bremsleitungen gemacht ohne die Jagwire Oliven? Ansatz ist folgender: GRX Scheibenbremsen mit Jagwire Bremsleitung. GRX ist ja größtenteils mit den XT Teilen kompatibel. Bezüglich des Anschluss über Quickfit an die Bremssättel habe...
Zurück
Oben Unten