Aktueller Inhalt von :mr:80%:

  1. :mr:80%:

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    ein Paar Canti-Crossbremsen: FroGGlegs incl. Standard Beläge für Alufelgen: 4ZA FroGGlegs incl. Cool Stop für Alufelgen: http://nazwei.macbay.de/galerie/imgsrv.php?file=5f7f54fa8091a87297c5211f1c7a650a.JPG&gallery=gallery/Teileauf%20derWaage&type=big&user=PL25754 [Das...
  2. :mr:80%:

    Campa Record mit Shiamno

    das meiste, was hier vermischt wird ist 9 und 10-fach [dort sind die abstände logischerweise unterschiedlich]. innerhalb der gleichen ritzelzahl kannst du sowohl campa, shimano als auch sachs & mavic problemlos kombinieren. alles weitere geht auch, allerdings nicht so einfach.
  3. :mr:80%:

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    die speedplays sind mit den b-t-p-platten getunt. die orginalschrauben sind geblieben - wenn es rein nach gewicht gehen würde, dann könnte man die auch nochmals gegen dtl. fragilere eintauschen [was ich aber nicht so sinnvoll fand…] zur kurbel hab ich unten was geschrieben. doch, das ist...
  4. :mr:80%:

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    hab noch einiges an rr-teilen gefunden - vielleicht hast du ja noch nicht alles. die beschriftung ist recht selbsterklärend, bei fragen > mail ;) grüsse tobias. teile -> http://nazwei.macbay.de/galerie/?gallery=7e325e6da5a6589931c9cd88a1620c3c
  5. :mr:80%:

    OCCP Rahmen für Schwergewichte geeignet

    ist www.occp.de gruss t/
  6. :mr:80%:

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    si. und was für einer ;)
  7. :mr:80%:

    suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

    OCCP team Issue 56cm incl. Kabelhänger trigon carbon/alu 1 1/8 20cm schaft time monolink 1 1/8 110mm
  8. :mr:80%:

    [v] Klein Fervor Rahmenset

    …ist das gute stück noch da? gruss t/
  9. :mr:80%:

    studieren, wohnen und biken in dresden...

    ...und...schon was raus/b/g/ekommen? wenn du eine frage hast, kannst du mir gerne eine pm schicken. bin schon ein paar jahre [zum 2/3 der woche] in dd und das ein- oder andere mal umgezogen;) grüsse tobias.
  10. :mr:80%:

    Neues Rad von Jens Voigt CSC ???

    im "stealth"...also vroomen-white design. für normalsterbliche 2006 zu haben.
  11. :mr:80%:

    Der Sommer-LB-Kalender

    schick...sehr klassisch :D hattest du ein problem mit dem needle und der heylight-klemmung [ist ja immer ein bisschen wackelig] viel spass damit!
  12. :mr:80%:

    Der Sommer-LB-Kalender

    sieht doch ganz ordentlich aus ;) welche stütze wirst du verbauen...? lass mich mal raten: new ultimate aus DK? wär zeit für eine alte stütze und einen test-drive, oder?
  13. :mr:80%:

    Der Sommer-LB-Kalender

    weichei ;)
  14. :mr:80%:

    7. IBC- Rennradtreffen -- Herbst 2005

    das wort herbst impliziert doch wohl spät, oder? also: das letzte we [x] und hoffen, das es denn dann bei mir klappt. für eine ernsthafte planung ist mir das nämlich noch zu früh...
  15. :mr:80%:

    Der Sommer-LB-Kalender

    schaut doch gar nicht so übel aus... lt. angaben 420gr...das problem dürfte bei isis wohl eher das lager werden...
Zurück
Oben Unten