M
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Habe ein KTM Tribute 08 an dem sich ne Truvative Boxguide Kettenführung befindet. Geiles Rad bis auf die Kettenführung. Finde das Teil nicht wirklich gut, habe nur faxen damit und auserdem ist sie sauschwer...
    Aus dem Grunde wollte ich ne E-Thirteen LG1 montieren.Leider passt diese hervorragende Führung nicht (wegen der unteren Rahmenstrebe), der Boomerang läßt sich da er aus einem Teil ist, nicht mit der oberen Führung in 12 Uhr Position drehen und daher hakt die Kette bei tiefem einfedern.
    Weis jemand welche Kettenführung außer ne Boxguide noch an ein Tribute passt und reibungslos funktioniert, damit ich nit wieder ne falsche kaufe...;-) Danke im vorraus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben