Aktueller Inhalt von Mr. Airtime 2007

  1. M

    YT Capra 27 Pro CF 2019

    Moin Weis jemand zufällig welche Lager (genaue Bezeichnung) im Capra 27 Pro Race CF Baujahr 2019 verbaut sind (Haupt Lager) Der Rahmen , Hauptlager hat nach sage und schreibe 5 Monaten schon spiel! Zu allem Ärger kann YT keinen Ersatz liefern! Ich möchte sie mir anderweitig besorgen, das Bike...
  2. M

    Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

    Weil es der geilste Bikepark in Deutschland ist und das Event rundum gelungen und gut
  3. M

    Hallo, habe gesehen das Du einen Vivid Decal in gelb verkauft hast! Leider nicht mehr da...

    Hallo, habe gesehen das Du einen Vivid Decal in gelb verkauft hast! Leider nicht mehr da! Kannst Du mir sagen wo ich so ein Teil bestellen oder anfertigen kann? Danke und Gruss
  4. M

    GT Fury 2.0 Fahrbericht

    Hallo, Also nen Anzugsdrehmoment für die dicken Aluinserts sind auch hier nit drauf! Werde es bei 10-12 Nm belassen, da ist das Spiel weg! Sollte Ok sein. Danke unnd Gruss
  5. M

    GT Fury 2.0 Fahrbericht

    Besten dank!!
  6. M

    GT Fury 2.0 Fahrbericht

    Hallo, Danke fûr die schnelle Antwort. Also ich habe auch ein 2012er Modell, die Empfehlung habe ich aus dem GT Manual....allerdings 2008-2010.....wobei die Rahmen meineserachtens gleich sind!!?? Nicht das wir aneinander vorbei reden, also die Imbbusschreuben zur Klemmung haben 12 Nm, das ist...
  7. M

    GT Fury 2.0 Fahrbericht

    Hallo, Hab dazu auch mal eine Frage! Habe mein Fury (Carbon) auch zerlegt, gereinigt und Lager gefettet. Beim Zusammenbau des Hauptlagers (Gewindeinserts/Position 2 des Bilds) habe ich festgestellt wenn ich den vorgeschriebenen Drehmoment von 7nm (Empfehlung GT)einhalte, ist das Lager nicht...
  8. M

    GT Fury, alles rundherum ums "Plastik" Fahrrad technische Fragen, Tips, Bilder

    ......Alter........wie kann man aus so einem schönen Fury solch einen Schrotthaufen basteln. Sieht nach dem Umbau einfach nur aus wie ein Müllhaufen.......sorry aber das musste ich mal loswerden......GRUSELIG!!!!! Bau es blos schnell wieder in den Ursprungszustand um!!!!!
  9. M

    Ktm 2008

    Habe ein KTM Tribute 08 an dem sich ne Truvative Boxguide Kettenführung befindet. Geiles Rad bis auf die Kettenführung. Finde das Teil nicht wirklich gut, habe nur faxen damit und auserdem ist sie sauschwer... Aus dem Grunde wollte ich ne E-Thirteen LG1 montieren.Leider passt diese...
  10. M

    Habe ein KTM Tribute 08 an dem sich ne Truvative Boxguide Kettenführung befindet. Geiles Rad bis...

    Habe ein KTM Tribute 08 an dem sich ne Truvative Boxguide Kettenführung befindet. Geiles Rad bis auf die Kettenführung. Finde das Teil nicht wirklich gut, habe nur faxen damit und auserdem ist sie sauschwer... Aus dem Grunde wollte ich ne E-Thirteen LG1 montieren.Leider passt diese...
  11. M

    Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!

    War gestern in Willingen. Der Beni ist ein total netter Typ. Locker und ohne Starrallüren, so wie man Ihn kennt. 2 bester Deutscher war er und das auf ner Strecke mit relativ wenig Tretpassagen., welche immer seine Stärke war. Viele junge deutsche Fahrer die auch sauschnell unterwegs sind hat...
  12. M

    Jürgen Beneke zurück im MARIN Team!

    Hammergeil!!!!! Da bin ich ja mal gespannt. Ich denke der wird ganz vorne mitfahren!! Sein Comeback in diesem Jahr war grandios, nach so langer Rennpause, dies Ergebnisse...der kann's halt!!!! Schade das er bei der WM solch ein pech hatte. .............Da kann sich der Herr Klausmann schon...
Zurück
Oben Unten