Ktm 2008

Anzeige

Re: Ktm 2008
Hi! Ich weis nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber die neuen Modelle sind auf der Homepage schon online! Finde ja das Prowler AT3 sehr geil, besonders die patriotische Farbgebung! *gg*
 
:o Haben die da einen Fehlerteufel auf der Seite?! 2099 wäre sehr geil, aber angesicht der Ausstattung denke ich eher das es 2999 kosten soll:confused:
 
Also bis ich die KTM Bikes gesehen hab wollte ich mir als erster das Canyon FRX'08 bestellen.
Nun muß ich nochmal nachdenken....

Hat hier jemand erfahrung mit den KTM Bikes von 07? Besonders im Bezug auf die Hinterbaukinematik?

Kennt jemand einen Onlineshop aus Deutschland der KTM Bikes führt?
 
Wer kann sich denn da noch auf das Produkt konzentrieren, bei nackter Haut,langen Beinen und Leder, hahaha


Muss sagen mir gefallen die 08 Modelle weniger. Vermisse das klassische "ktm orange". 06 Modelle haben mir im Gegensatz sehr gut gefallen, hab mir damals aber ein Prowler AT1 gekauft.

Hat irgendjemand ein altes dekilla im Keller stehen ??
 
Habe ein KTM Tribute 08 an dem sich ne Truvative Boxguide Kettenführung befindet. Geiles Rad bis auf die Kettenführung. Finde das Teil nicht wirklich gut, habe nur faxen damit und auserdem ist sie sauschwer...
Aus dem Grunde wollte ich ne E-Thirteen LG1 montieren.Leider passt diese hervorragende Führung nicht (wegen der unteren Rahmenstrebe), der Boomerang läßt sich da er aus einem Teil ist, nicht mit der oberen Führung in 12 Uhr Position drehen und daher hakt die Kette bei tiefem einfedern.
Weis jemand welche Kettenführung außer ne Boxguide noch an ein Tribute passt und reibungslos funktioniert, damit ich nit wieder ne falsche kaufe...;-) Danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten