Aktueller Inhalt von mr.binford

1. mr.binford

Es ist ein Cannondale Flash 2 geworden

super bike, wie man sieht hast Du ja ne menge spaß damit :) Bin gerade dabei das gleiche zu kaufen und bin mir unsicher bez. der RH. Ich bin 186 und fahre als RR ein six RH58. Mein Händler hat ein Flash Carbon mit lefty in L und ein Flash carbon mit fatty in XL. Welche RH fährst Du?
  2. mr.binford

Cannondale Flash F1 (Alu)

Ich glaube auch dass die fatty aussreicht, hatte vorher ne alte manitou mit 8cm und konnte auch alles machen. Nun hab ich drei Räder im angebot : 1. Flash 1 , alu, L mit 120 Vorbau, 1 jahr alt, Lefty, mit XX , Preis wird noch geklärt 2. Flash 3, carbon, XL, neu, fatty, X9X7 mix, 1700,00...
  3. mr.binford

..coole bikes. Du hast ja ne fatty. Bist du mir ser auch offroad unterwegs und kannst Du was zum handling sagen bez. der lefty? Die lafty wird ja überall so gelobt.
  4. mr.binford

Hi didi4651, da hast Du ja so ziemlich meine Konfiguration :) Ich muss später mal genau mein Beinlänge messen. Welchen Vorbai hast Du auf dem Flash? Bilder gerne unter [email protected] Wenn ich die Foren richtig deute, sind alle flash 1 allu Fahrer mit dem Teil recht...
  5. mr.binford

..hi, ne mein geld reicht nur für eins :), sonst hätte ich das Problem nicht. Also eins kaufe ich auf jeden Fall, cannondale ist auch zu 99% fest, ic bin nur nur unsicher bez. dem Model und der RH. In diesen Punkten bin ich über eure Tipps echt dankbar.
  6. mr.binford

Servus Gemeinde, ich hoffe, dass ich hier im richtigen tread gelandet bin :) Fahre RR CD six RH58. Meine MTB's sind mir abhanden gekommen und so muss ich leider auf die suche nach erstatz gehen. Hatte ein Voitl MX mit VotecGS4 in RH50 und ein backfire in 52. Fühlte mich auf beiden wohl, am...
  7. mr.binford

Teilstrecke KH-Hofheim

Hi, danke für die Tipps, Elvis, ich war letzte Woche nicht online aber ne Feierabendrunde könnten wir mal einlegen. Welche Karte könnt ihr empfehlen? Gruß stefan
  8. mr.binford

Ab aufs Dach der Pfalz - Donnersbergtour 19.11.06

Ich bin auch dabei(als Gast), Fährt jemand aus KH an? bekomme noch ein Rad bei mir unter.
  9. mr.binford

Teilstrecke KH-Hofheim

Hallo zusammen, arbeite seit kurzem in Hofheim und möchte ein Teilstück(20-30km) der Strecke KH-Hofheim mit dem Rad fahren. Leider kenne ich mich auf der Wiesbadener Rhein Seite nicht aus. ICh dachte daran in Schierstein aufs Rad zu wechseln, nur weiss ich nicht wie ich von da am besten...
  10. mr.binford

Schenkelsprengertour im Nahetal

Hallo Thomas, Danke für die Beschreibung, na die bilder sind echt imposant. Freue mich schon auf meine Rückreise nach Deutschland und werde dann direkt mal diese schenkelspreng vornehmen. Melde mich dann mal hier im Forum. Bin gerade voll frustriert, hatte mich für dieses WE zu einem drei...
  11. mr.binford

Rennradkauf

Hallo erstmal, bin seit letztem Jahr auch auf der Straße unterwegs(mit nem alten müsing RH55 mit suntour Schaltung). Nun möchte ich mein Rennradtraining ausbauen und bin auf der suche nach einem günstigen aber soliden bike. Im internet gefallen mir die Angebote von Canyon und Cucuma...
  12. mr.binford

Hi TristanM, das mit der Austatung war eher ein Spaß, aber da ich ein bike mit und eins ohne Scheibenbremsen habe, stehen mir alle möglichkeiten offen. Da ich leider am 23.4 nicht mitfahren kann(bin gerade zum höhentraining in Mechiko :)) können wir uns vieleicht mal im Mai zu einer Runde...
  13. mr.binford

Hallo, bin zugezogener Roxheimer, wie verläuft denn diese Schenkel/Kopf-Sprengroute? Da ich ne federgabel und nen Helm habe bin ich ja schon fast überausgestatet für diese Tour :) FF
  14. mr.binford

Sonntag 2.11. Binger Wald

Sorry, leider hat mich nicht mein Bike sondern mein Auto am Sonntag im Stich gelassen. Kamm so nicht pünktlich nach Bingen. Vieleicht hat ja jemand Auf ne kleine Runde am Samstag Lust? Gruß Stefan
  15. mr.binford

Sonntag 2.11. Binger Wald

na Ja, ich lege mir dann noch das backfire als backup ins Auto, :). Ok bis Sonntag 11 Uhr, was denckt Ihr denn wie lange wir ca. unterwegs sind? ciao Stefan
Zurück